Ihm reicht es mich 1 mal die Woche zu sehen....

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt darauf an, wieviel Zeit er hat. Wenn er sich auf eine Prüfung vorbereitet, einen zeitraubenden Job oder ein Hobby hat, das viel Einsatz erfordert, solltest du Verständnis haben. Wenner aber eigentlich Zeit und Gelegenheit hätte, dich öfter zu treffen, solltest du ihn fragen, ob du ihm so wichtig bist, wie er dir.

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich ob das normal ist. Für manche ist es das, für manche auch nicht.

Entweder ihr müsst einen Kompromiss finden womit ihr beide gut leben könnt oder es passt einfach nicht.

Mal ne blöde Frage, was macht ihr dann? Seid ihr dann nur ein paar Stunden zusammen und legt er dich dann einfach nur flach, oder habt ihr auch Gemeinsamkeiten und unternehmt etwas schönes zusammen? Ich denke er will nur ein Betthäschen haben. Entweder will er ne feste Freundin und hat auch Bock mit ihr zusammenzusein, oder er soll ehrlich sagen das er nur hoppeln will. Meiner Meinung nach bringt das nichts...such dir jemanden der dich nicht als Störfaktor seiner ach so wertvollen Zeit sieht.

freaky321 03.12.2013, 13:53

Ich schlaf dann bei ihm und wir verbringen den darauffolgenden Tag zusammen...

Danke für die Antwort... Ich weiß auch nicht was mit ihm los ist...

0

Hallo.

Also erstens gibt es halt Leute die jede Freie Minute mit dem Partner verbringen wollen, und andere brauchen ihr Freiraum.

Hat er sonst vielleicht Stress? Am besten Fragst du ihn einfach, da wir ihn halt auch nicht kennen, und nicht wissen was in ihm vorgeht.

Liebe Grüße

Das ist aber schon sehr ungewöhnlich ! Frage Dich mal, ob er ernsthaft an Dir interessiert ist !

Was möchtest Du wissen?