Ihm körperlich näher kommen?

6 Antworten

dafür müssten man wissen wie alt du bist aber auf jeden fall hilft mit ihm zeit zu verbringen da du noch in der schule bist würde ich sagen mit ihm ins kino gehen oder ähnliches :)

wir verbringen sehr viel zeit zusammen, auch nach der schule aber es passiert nie etwas..

0
@capsizzzze

wahrscheinlich ist er schüchtern oder hatte noch nie eine Freundin mach du den ersten schritt und küss ihn nach dem nächsten treffen einfach ;)

0

Spielerisch auf die Schulter hauen zB

0

Trefft euch Mensch. :D
Dann nimmt das alles seinen Lauf🙂

Gute Frage
Bei mir das selbe
Aber ka du musst mal schauen das wenn ihr mal redet oder euch unterhält das du ihm mal am Arm oder so berührst

Mach ich immer, wir umarmen uns auch oft zum Abschied aber irgendwie passiert sonst nie was

0

Hm... Ich würde dir jetzt voll gerne helfen aber mir fällst selber nix ein..... Weil ich in genau der selben Situation gerade bin.... Und naja ich überlege ihm meine Gefühle zu gestehen .... Ich weiß ja nicht ob das eine Option für dich wäre

0

wie alt seid ihr?
triff dich mit ihm außerhalb der schule, lad ihn auf ne party ein dann wird das schon😏👌🏽

Haben wir alles schon durch, treffen uns auch regelmäßig in unsere Freizeit aber es passiert nie etwas..

0

sag ihm doch mal dass du ihn sehr magst :)
oder lad ihn auf nen filme abend ein...ihr könnt ja in deinem oder seinem film nen horrorfilm gucken dann tust du auf ängslich...:D

0

Die sind zusammen! Da brauchst du ni sagen: ,,Ich mag dich sehr''

0

hab ich gar nicht mitbekommen haha😂👌🏽

0

Küss Ihn einfach LOL!!!!PEACE

Was möchtest Du wissen?