Ihm in die hose greifen?

8 Antworten

Na klar, wie kannst Du nur fragen, aber aufpassen, dass euch der Bademeister nicht sieht. Bei deiner Frage, wird nicht klar, ob ihr beide in Badeklamotten seid, oder du nur spärlich verhüllt (mit slingkini, microkini,leotard,one-piece slingshot, crotchlessbikini, extreme Bikini,see-trhough bikini,fishnet monokini, etc,?) oder seid ihr unter der Duschkabine, bzw. splitterfasernackt? Wenn ihr beide es mögt, könnt ihr euch auch gegnseiig ÜBERAll anfassen, streicheln oder gegenseitig eure Gxxxxxxien berühren und euch zum Höhepunkt bringen oder ihr treibt es, wenn das Alter stimmt und ihr es wollt unter der dusche, aber leise sein, damit euch niemand hört und Gummi nicht vergessen, ok. Sag mir, ob ich Dir helfen konnte, oder ob Du etwas ergänzen willst, ok?

sicher, was er kann darfst du auch. Gegen seitiges erkunden oder berühren im Intimbereich steigert die Gefühle.

Gleichberechtigung! Spiel ihm auch ruhig an seiner Lunte, aber Vorsicht nicht das Andere sich darüber aufregen. In der Umkleide vom Freibad/Hallenbad leise sein und wild knutschen dabei.

Wenn du das möchtest dann mach das wird ihn bestimmt gefallen :)

Klar warum nicht. Ist gegenseitig sehr nett 😁.

Klar Ich stimme zu