Ihm etwas schenken oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Überlege dir zuerst mal ob du die beziehung mit ihm veriefen willst, wenn er so drauf ist. Wie findest du es denn, dass er dich nicht einlädt weil du ein Mädchen bist? Du sagst, du seist ihm peinlich? Du denkst, dass er mit Mädchen nicht viel am Hut haben will? Kommst du damit klar? Denkst du das es Sinn macht, die Beziehung mit ihm zu vertiefen?

Davon abgesehen, kannst du ihm natürlich etwas schenken, wenn du magst. Persönlich denke ich, dass du ihm nicht alzu teures schenken sollst. Lieber etwas kleines (Wert 5€circa).

miller222 07.09.2014, 22:09

Ich glaube ihm wäre es vor seinen Freunden einfach peinlich weil die auch noch keine haben... Glaubst du er ist in mich verliebt? Wir machen sonst auch immer was zusammen. Wir waren letztens auf nem Sommerfest auf unserer Schule und da hat er mich ja auch ganz normal angesprochen (wäre ja sonst auch komisch) er ist ja auch sonst echt neeeeeett zu mir. Wir kennen uns ja schon seid ich in der ersten Klasse war;)

0
c350c0 07.09.2014, 22:13
@miller222

Es ist schwer zu sagen ob er in dich verliebt ist. Vllt solltest du ihn einfach öfter fragen ob ER was mit DIR machen will, anstatt das über den Bruder zu machen. Zeig ihm auch das er dir wichtig ist..sag ihm das

0
miller222 07.09.2014, 22:38

Danke nochmal für die tolle Antwort ;-)

0

wie alt seid ihr denn? :)

Was möchtest Du wissen?