Ihm einfsch die Wahrheit sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja jeder reagiert da anders aber ich zum Bleistift würd's gut finden in den meisten Fällen kommt es sehr gut an. Vor allem weil wir uns teilweise die Köpfe zerbrechen es euch endlich zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportlerin007
22.02.2017, 22:04

Ich glaub das hatte ich vergessen zu erwähnen, aber ich bin mir nicht mal sicher ob er überhaupt an mir interessiert ist

0
Kommentar von Tobey460
22.02.2017, 22:07

gerade dann... einfach raus damit wenn er dir das sagen würde wäre es für ihn auch Glückssache und wenn du Angst hast dass er es nicht zeigt... tja so sind wir eben... wenn ich so ein Thema gegenüber einem Mädchen anschneide bin ich meistens ein Trumpeltier im weißen Haus.... sag es ihm einfach er wird es bestimmt verstehen

1
Kommentar von Tobey460
23.02.2017, 06:55

hör ich öfter :D wie gesagt mach es nur Mut!

0

Sage es ihm direkt. Wenn ich er wäre und es nicht möchte sage ich einfach höflich nein und vergesse das ganze. Ich glaube das ist bei den  meisten so.  Jungen freuen sich wenn ihnen das Fragen abgenommen wirt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportlerin007
22.02.2017, 22:04

Ich glaub das hatte ich vergessen zu erwähnen, aber ich bin mir nicht mal sicher ob er überhaupt an mir interessiert ist

0
Kommentar von LymJon
22.02.2017, 23:24

Das kann ich nur bestätigen :P

1

Was möchtest Du wissen?