Ihm einfach mal was gutes tun?

4 Antworten

Entweder du schreibt ihm ein Liebesbrief , wen du zeichnen kannst , auch mir schönem Bild ( das mögen auch Jungs... ) oder du schenkst ihm was ausgefallenes wie ein Plüschtier mit Herz.... Je nachdem wie er halt so ist...

Oder du organisiert und zahlst einfach mal einen schönen abend zu zweit....

Ich würde ihm einen Süße und netten Brief schreiben. Die persönlichen Worte aufzuschreiben fällt einem einfacher und ist viel besser als ein Geschenk.

Wenn die eigene  Phantasie nicht einmal für ein kleines Dankeschön reicht, sollte man es ganz lassen !

Haha möchte mir einfach noch andere Ideen anhören. :) Inspirieren lassen darf man sich doch immer :)

0

Wie kann ich mehr Freude zeigen?

Hallo,

ich habe heute Geburtstag. Gerade habe ich etwas Kleidung bekommen, worüber ich mich echt innerlich gefreut habe. Nur ich kann sowas einfach nicht zeigen.

Mir war das jetzt so extrem peinlich, dass ich es nicht zeigen konnte. Ich will mir und meinen Eltern den Tag mal nicht versauen und etwas fröhlicher rüberkommen.

Wie mache ich das? Sorry für die blöde Frage ^^.

MfG

...zur Frage

Ein besonderes Hotel für den Jahrestag?

Hallo Liebe Community,

ich und meine Freundin haben am 25.08.2016 unseren 1. Jahrestag.

Nun komm ich zu meinem Problem:

Ich brauche Hilfe, da es so viele Möglichkeiten gibt!

Ich suche folgendes:

  • Schönes Hotel (Nicht altbacken oder ähnliches!)

  • Freundliches Personal

  • Gutes Restaurant

  • Es muss romantisch sein!

  • gerne dazu noch ein Romantik-Paket (zubuchbar ist auch ok!)

  • Optional zubuchbare Pakete

  • Gerne auch gute S*x-Möglichkeiten

  • Preiswert

  • Mehrere S*x-Möglichkeiten

  • Modern eingerichtet.

  • In Deutschland

Ich bitte euch, mir welche vorzuschlagen! Gerne auch mit eurem persönlichen Feedback!

Ich zähle auf euch, da es einfach zu viel Auswahl gibt!

Ich habe eine ähnliche Frage bereits gestellt, aber noch nicht gefunden, was ich suche!

Ich würde mich über eure Hilfe RIESIG freuen!

Ich zähle auf euch!

Vorab schon einmal besten Dank!

Gruß Kcirtap98

...zur Frage

Meinem Freund eine Freude machen

Hey, ich wollte euch mal um Rat fragen, vielleicht habt ihr ne kreative Idee oder ein paar Tipps. Ich überrasche meinen Freund häufiger mal, einfach weil er es verdient hat und mich wirklich glücklich macht, nur haben wir von romantischen Überraschungen mit Kerzen, Essen Badewanne oder im Bett so ziemlich alles schon gemacht und ich wollte gerne draußen etwas machen. Irgendwas mit nem Lagerfeuer oder ganz vielen Kerzen eventuell. Hat jemand Ideen oder Erfahrungen? Bin nicht ganz sicher, weil es draußen ja schon relativ kalt ist, aber an so einem kuscheligen Feuer sollte es sich doch aushalten lassen oder?

...zur Frage

Kleines Geschenk für zwischendurch (an Freund)?

Ich würde meinem Freund gerne einmal eine Überraschung machen, gerade weil er Momentan krank und mit Bänderriss Zuhause hockt, um ihn aufzumuntern und ihm eine Freude zu machen. Dazu würde ich mich gern inspirieren lassen, da ich gerade wirklich ideenlos bin.

Gibt es etwas, worüber sich Jungs zwischendurch mal freuen?

Und an die Mädchen, habt ihr euren Freund schon einmal eine Kleinigkeit geschenkt? Wenn ja, was?

Ich bedanke mich natürlich für jede Idee. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?