Ihm einfach im Fb schreiben... Wird das nicht peinlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rede ihn doch in der Schule mal an oder "rempel" ihn in der Schule mal "aus versehen" an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gar nicht! höchstwahrscheinlich antwortet er dir und er freut sich darüber! Schreibe aber nicht einfach hallo. schreibe am besten etwas kleines, vielleicht was heute lustig war in der Schule oder sonst was, wo er auch von ahnung hat und wo beide mitreden können ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nait72
20.12.2015, 00:20

Ich bin ganz der Meinung von Motorrad.

1

Wer nichts wagt, der nichts gewinnt!

Und auch Jungs sind häufig schüchtern.

Also los, schreib ihn an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neiiiiiiiinnnn!!!! Wenn meine damalige Arbeitskollegin das genauso gesehen hätte, wären wir beiden jetzt immer noch Single :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihm eine PN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauraOacdc
20.12.2015, 02:23

Und was?

0

Was möchtest Du wissen?