Ihm einen Zettel zustecken oder doch ansprechen?

3 Antworten

Hm.. Also wenn du keine passende Situation findest ihn anzusprechen,dann würde ich ihm auch eher indirekt ansprechen.

Folgst du ihm auf Instagram? Oder Facebook? Vielleicht hat sogar ein Klassenkamerad seine Nummer?

Ich würde ihm über soziale Netzwerke folgen und ihn so anschreiben?

Falls es nicht klappen sollte, dann schreib ihm halt einen kleinen Brief,worin du erklärst warum du ihn schreibst und warum du ihn nicht angesprochen hast.

Ansonsten wünsche ich dir viel Gelingen :)

Hast du schonmal geschaut ob du ihn zB bei Facebook oder so findest? Wenn ja, dann schick ihm doch einfach mal ne Freundschaftsanfrage

Jungs stehen darauf, wenn du ihnen einfach in den Schritt greifst. Das ist viel effektiver als ein Brief. Einfach leicht zupacken und er ist dein :)

4

Hahhahah, ich hoffe man versteht das, das "ironie" ist.

0

Schüchterner Einzelgänger Verknallt in ein Mädchen, was tun?

Ich weiß, dass es bereits tausende Fragen zu diesem Thema hier gibt, aber mir konnte keine davon wirklich helfen also...

Also, ich (M, 17j.) bin, wie es der Titel vermutlich schon sagt, seit ca. 3 Jahren total in ein Mädchen aus der Nachbarklasse (Jahrgangsstufe 10) Verknallt, in 1 1/2 Monaten haben wir unseren Abschluss und ich werde sie nie wieder sehen, ich will sie aber vorher zumindest noch mal angesprochen haben, leider bin ich der Klassennerd, nicht sonderlich beliebt und ein absoluter Einzelgänger.

Sie ist immer in einer Gruppe aus 3 Freundinnen unterwegs, wäre sie alleine wäre es schon sehr schwer sie anzusprechen, zum einen weil ich extrem schüchtern bin und zum anderen weil ich einfach nicht weiß wie, aber wenn sie mit ihrem Freundinnen unterwegs is, is es für mich absolut unmöglich weil siehe oben. Meine Frage also, wie kann ich sie in der Gruppe ansprechen? Am besten ohne das sie merken worum es mir geht.

...zur Frage

Ich trau mich nie wunderschöne Frauen anzusprechen?

Hao ich habe da so ein Problem, ich trau mich nie wunderschöne Frauen anzusprechen. Ich denke mir immer das ich nicht auf ihrem "Level" bin bzw andete typen bessere chancen hätten und ich es erst gar nicht versuchen soll.

Vor kurzem aber habe ich gehört das schöne Frauen seltener angesprochen werden als Normal schöne frauen, weil eben viele denken wie ich. Sprich die Konkurrenz bei schönen Frauen ist kleiner, dafür vielleicht anspruchsvoller oder?

Was denkt ihr? Wie kann ich als normalo ohne das ich das Geld spielen lassen muss so eine Frau "aufreißen"? Sollte man eine Frau lieber wenn sie alleine ist ansprechen oder wenn sie mit in der Mädlsgruppe ist? Und was tun wenn sie in einer Gruppe ist wie kann ich sie da ansprechen bzw ihre Interesse wecken?

Sonst hab ich eigentlich keine Probleme Frauen anzusprechen..

...zur Frage

Wie kann ich ihn am besten ansprechen?

Ich fahre seit einem halben Jahr mit einem früheren Bus zur Schule. Und irgendwann sah ich dort plötzlich ein bekanntes Gesicht: es war ein Junge aus meiner Grundschulklasse, den ich damals schon echt cool fand. Ich gehe jetzt in die achte Klasse, er auch, aber auf eine andere Schule ... Ich sah ihn und habe gehofft, dass ich ihn nie wieder sehen werde, da ich mich nicht verlieben wollte, es ist nämlich ziemlich bescheuert sich in jemanden zu verlieben, den man nur im Bus sieht. Ich weiß jetzt aber nicht, was ich machen soll, ich würde ihn am liebsten ansprechen aber dass geht nicht, ihn im Bus anzusprechen wäre etwas merkwürdig, da uns alle anderen, die mich übrigens auch schon kennen zuhören würden. Habt ihr Vorschläge, wie ich ihn am besten ansprechen kann?

...zur Frage

Soll ich versuchen mit ihr zu reden (sie schaut mich oft an und lächelt dabei)?

Bin gerade im Urlaub(m16) und in meinem hotel ist so ein Mädchen, das auch dort wohnt. Bin sehr oft am Pool und immer wenn ich dort bin, ist auch sie dort. Sie liegt meistens neben dem Pool während ich etwas entfernt liege und immer wenn ich dann schwimmen gehe, schaut sie mich an und lächelt mir zu, was ich dann auch erwiedere. Anfangs dachte ich es sei nicht wegen mir bzw für mich, doch bin jetzt schon den 3. Tag hier und es passiert immer wieder. Als ich dann letztens in der Stadt Abendessen war, war sie zufällig auch dort und als sie mich entdeckte, lächelte sie mich an und setzte sich in das restaurant gegenüber mir und schaute mich die ganze Zeit an. Ich bin mir zwar sicher, dass sie das nicht ohne Grund tut aber bin nicht sicher wie ich darauf reagieren sollte. Bin etwas schüchtern aber nicht so, dass ich mich nicht trauen würde sie anzusprechen, bin nur unsicher, ob sie wirklich was von mir will oder so, hab Angst, es wäre nicht so denn dann wäre dass extrem peinlich (bin noch einige Tage hier will nicht dass jedesmal wenn sie mich sieht wieder eine peinliche Situation entsteht). Was soll ich tun, bzw sollte ich sie überhaupt ansprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?