Ihm einen Korb geben...

4 Antworten

Auf jeden Fall NICHT SCHREIBEN. Wenn du ihn schon einen Korb geben willst aber ihn nicht verletzen willst dann solltest du persöhnlich mit ihm reden. Erklär ihm deine Situation und bring es ihm schonend bei. Dann dürfte er es gut aufnehmen, hoffe ich. Viel Glück !

Schreib ihm !!! anders geht es doch nicht. es wird komisch sein aber auch das beste. und was deinen ex betrifft: kauf dir sexy klamotten und triff dich mit ihm und hab anschließend sex

Warte doch noch etwas ab vielleicht äderst du deine meinug ja in 2 wochen. Eine trennung braucht zeit aber du kommst irgendwann drüber hinweg

oh so ähnlich ging es mir auch mal. also ich hab ihm das möglichst nett geschrieben, aber er meinte dass ich mit ihm hätte reden sollen.. also wäre reden ihm gegenüber anscheinend netter und er wäre nicht gaanz so verletzt wie als wenn du es ihm schreibst.

Was möchtest Du wissen?