Ihm ein letztes mal schreiben (schluss machen)?

5 Antworten

Du findest schnell einen Anderen Kerl, der es Wert ist, Dein Freund zu sein.

Schreib ihm, dass es aus ist für immer, dann lehnst Du jedes Treffen bitte ab. Hat er mit Dir geschlafen? Dann bist Du nur Beischlaf-Reserve für ihn, bis andere Mädchen das merken, er nur Dich noch hat.

Wo wohnst Du (Stadt/Dorf)?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn er nie zeit hat für dich, scheinst du ihm ja nicht wichtig zu sein. ich würde die beziehung beenden,man braucht keinen partener der mich nur ins abseits stellt

Ich denke, ihr seid schon längst getrennt, du hast es nur noch nicht gemerkt.

haha das ist ja das Problem soweit ich weiß kann man eine Beziehung nicht einfach beenden indem man einfach aufhört zu kommunizieren ?

1
@xHoneyHoranx

Äh doch, oder nennst du es etwa beziehung, wenn man weder kommuniziert, noch sich sieht?

Das nennt man eine beziehung auslaufen lassen. Oder für dich: jemanden ghosten.

1
@konstanze85

Tja stimmt aber eine Trennung ist das in drm sinne ja wohl nicht das ist einfach nur Feigheit

0

Beziehung beenden ... du scheinst ihm ja nicht sehr wichtig zu sein ...

Hast du mal in Erwägung gezogen, mit ihm zu reden?

Was möchtest Du wissen?