Ihm ein Geschenk machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich fände eine Art gutschein für irgendeine aktion gut. kino, schwimmen, hans im Glück,...

so stellst du auch sicher, dass ihr euch in den Ferien mindestens noch einmal treffen werdet. 

Das Armband wäre natürlich nochmal ein sehr persöhnliches Geschenk, dass ich persönlich sehr süß finde. aber das eine schließt das andere ja nicht aus ;)

zu viel sollte es aber auch nicht sein...sonst fühlt er sich schuldig, dir nichts geschenkt zu haben oder (jenachdem wie eure beziehung im moment ist) verliert er den Jagdreiz (also wenn du zu offensichtlich auf ihn stehst und er nicht sehr schüchtern ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell halte ich nichts davon, jemand etwas schenken zu wollen damit er einen "vergisst"...wir leben in einer Gesellschaft wo es anscheinend nur noch darum geht, dem Anderen durch irgendwelche Geschenke zu beweisen, dass man ihn mag.

Deine Idee finde ich aber trotzdem irgendwie süß und das Armbändchen ist ja etwas, was Dir bereits gehört und etwas bedeutet...er würde sich sicher darüber freuen :)

Also kaufen würde ich nichts...aber die Idee mit dem Bändchen finde ich gut!

Du könntest natürlich auch sagen Du leihst es ihm über die Ferien und er soll es Dir zurückgeben wenn ihr Euch wiederseht...vllt. fragt er dann von allein nach nem Date ;)

uknown 01.07.2016, 16:07

Dankeschön :) ja nein , ich will nichts kaufen. die Idee war ja , ihm etwas zu schenken was mir etwas bedeutet

0

Ich finde ein Geschenk ist keine gute Idee.

Verreist einer in den Ferien? wenn du nicht willst das er dich nicht vergisst und ihm wirklich überraschen willst dann frag ihm nach einen Date. Das ist besser als das Armband

uknown 01.07.2016, 16:06

Ja aber ich trau mich einfach nicht :( außerdem verreise ich für 3 und er für 2 Wochen

0

Also wenn er nicht soooo gläubig ist, dann tuts auch ein Lederarmband. Geht auch selbstgeflochten. Ich könnte mir Vorstellen, dass nicht jeder auf Jesus und Maria steht. Du könntest aber schon sagen, wenn Du es ihm gibst, so mit nem scherzhaften Augenzwinkern "Damit Du nicht Fremdgehst".

uknown 01.07.2016, 16:21

hahahah ja aber wär komisch wir sind ja nicht zusammen. und ja es geht ja um dieses persönliche , dieses Armband bedeutet mir halt was und deswegen will ich es ihm schenken , nicht aus religiösen Gründen

0
nextreme 01.07.2016, 16:23
@uknown

"...  ja aber wär komisch wir sind ja nicht zusammen" es soll auch komisch sein. Man nennt das einen Scherz und wer weiß, vielleicht werdens dann 100% Gefühle. ;o))

0

Was möchtest Du wissen?