Ihm die meinung sagen oder es dabei belassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Zug ist abgefahren würde ich mal sagen. Damals trennte sich meine erste Freundin einfach mal so aus dem nix und hatte 2 Tage später eine Neue. Ich hatte sooo viele Fragen, aber die dumme Kuh (sorry :D) hat auf nix geantwortet und meinte auch nur "Bye" und "Nerv nicht". Huh, sie ist jetzt Single ;) Karma wird schon zu deinem Ex kommen, wenn er dich so behandelt. Du kannst ihn nicht zwingen zu reden, scheinbar ist er einfach nur extrem unreif oder die Sprachbarriere nervt ihn. Meine Freundin ist Ami und ich musste englisch alleine lernen, da ich es nicht in der Schule hatte. Man muss sowas wirklich 'können'. Wenn wir z.B. mal diskutieren und sie schnell redet muss ich häufiger mal fragen "was bedeutet das?" Man merkt aber, dass es sie nicht nervt. Kommunikation ist einer Beziehung wichtig, aber genau das könnt ihr scheinbar kaum/ nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm deine Meinung wenn es dich richtig stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?