Ihm die Angst vor unserem ersten Kuss nehmen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo nessie972, er ist etwas schüchtern und möchte natürlich bloß nichts Falsch machen, darum solltest du es ruhig in deine Hand nehmen und ihm ganz behutsam den Kuss anbieten und auch zum Kuss übergehen, das schaft Vertrauen und es wird für ihm immer leichter selbst etwas in der Hinsicht zu übernehmen.LG.KH.

nessie972 15.04.2014, 18:27

super antwort, Dankeschön :)

0
BEAFEE 15.04.2014, 18:46

Wie einfühlsam Du doch bist, Kerky.......

2

Sag ihm einfach das es überhaupt nicht schlimm ist wenn er noch nicht so gut küssen kann. Er hat angst schlecht zu sein. aber sag einfach das ihrs jetzt solange übt bis ers gut kann. und lob ihn dann immer und Iwan kann ers und dann macht ihr vuel rum

Küss ihn einfach egal was er sagt, wiederstand ist zwecklos. Er muss eh irgendwann durch also, HAUREIN! ;)

nessie972 15.04.2014, 18:20

haha ok ;) aber wenn ich ihn "überrumpel" ? ich haette schon lieber, dass es von seiner seite kommt..

0
GutenTag1992 15.04.2014, 18:24
@nessie972

Wenn er sich nicht traut, dann hilf ihm doch! es ist dein freund mach doch kein Hehl daraus und tu es. Ich weiss, was du meinst aber bei meiner ersten freundin (ohwei is des lange her) war es nicht anders. Also mach, trau dich und hab keine Angst, er wird mitmachen es fehlt nur der "kick"

0
MickiMaus23 15.04.2014, 19:17
@nessie972

Bin genau deiner meinung gutentag1992 du kannst ja nich ewig drauf warten bis er den ersten schritt macht, dass haben wir frauen so im blut dass wir immer warte bis die kerle was machen , aber manchmal muss man das zepter in die hand nehmen;)

0

Was möchtest Du wissen?