ihm charmant antwoten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede dir nicht ein, dass dir eine neckende Ader fehlt. Du hättest auch nur "Du Armer, ich bin dagegen auf einem Festival" schreiben können oder etwas anderes was dir in den Sinn kommt. Wichtig ist, dass alle wissen, dass es nur aus Spaß war. Nicht so viel überlegen. Ein Seitenhieb muss nicht immer 100% gut überlegt sein. Es reicht, dass der Junge merkt, dass man mit dir Pferde stehlen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm...eigentlich würde ich dir raten einfach du selbst zu sein und ihm zu schreiben, was dir selbst in den Sinn kommt, schließlich soll er ja dich mögen und niemand anderes :D

Wie wäre es dennoch mit ´Während du fleißig bist werde ich tanzen und daran denken, wie du an deinem Projekt arbeitest´ oder sowas? So baust du gleich mit ein, dass du an ihn denkst (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm schreiben:

"Ich weiss ja nicht was Du dieses Wochenende machst, also ich gehe auf ein Festival und werde das geniessen. Achja da fällt mir ein dass Du ja an einem Projekt das ganze Wochenende arbeitest und da sicher auch Deinen Spaß hast."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sich mit fremden Gedern schmücken wollen. Das ist nicht die feine Art. Dann antworte halt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?