IHK Zwischenprüfung 2014 Kauffrau im Gesundheitswesen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Verenaa,

im Internet wirst du kaum die Prüfungen bzw Zwischenprüfungen finden, da sie von der IHK geschützt sind. Entweder du wendest dich an deinen Betrieb und fragst, ob sie noch alte Prüfungen + Lösungen haben oder du wendest dich an Mitschüler.

Falls du da überhaupt nicht weiterkommst, gibts noch die kostenspielige Alternative: dein Betrieb ( und evtl auch du) kann sich alte Prüfungen + Lösungen von der IHK kaufen...

Frage in deinem Betrieb einfach mal nach, wenn ihm was an deiner Ausbildung liegt, wird er dies tun... den er kann die Prüfungen ja auch deinen Nachfolgern zum Üben vorlegen.

Liebe Grüße

Vielen dank für deine Antwort, hab mich aber glaube ich falsch ausgedrückt. Ich hab die zwischenprüfung am 26.02.14 geschrieben und wollte fragen ob schon jemand ergebnisse hat oder wenn ihr euch sicher seit welche ergebnisse ihr habt ;) Von den berufen Industriekauffrau usw. findet man viel aber bei meinem beruf leider nicht..

0

Was möchtest Du wissen?