Ihk zulassung verloren?

1 Antwort

Super einem Tag nach dem Feiertag gleich die Prüfung stattfinden zu lassen. xD Aber ich denke du wirst nichts vorzeigen müssen außer vielleicht deinen Personalausweis bzw. Schülerausweis. Du bist ja normalerweise schon automatisch für die Prüfung angemeldet seitens deiner Schule.

Schriftliche IHK Prüfung bestanden ?

Ich habe vor gut 3 Wochen meine schriftliche Abschlussprüfung zum Berufskraftfahrer geschrieben.Jetzt sind die Ergebnisse Online.2 x Note 4und einmal Note5 leider.Habe ich die schriftliche jetzt trotzdem bestanden ?

...zur Frage

IHk-Prüfung Reiseverkehr - Wann ist man definitiv durchgefallen?

Liebe Leute,

es gibt bei der IHK-Abschlussprüfung im Reiseverkehr ja 3 schriftliche Prüfungen sowie 1 mündliche. Bin ich durchgefallen, wenn ich in 2 der schriftlichen Fächer ein "ausreichend" habe und im anderen schriftlichen Fach ein "mangelhaft"? Braucht man also in einem der schriftlichen Fächer ein "befriedigend" um dieses dann als Ausgleich für die mangelhafte Leistungen zu nehmen oder ist 1x "mangelhaft" ohne Ausgleich noch legitim?

...zur Frage

Wo finde ich Formular für Kostenerstattung für Fahrten zur Bewerbung usw. für oder vom Arbeitsamt?

Mein Sohn bekam ein Umschulung mit Fahrerlaubnis LKW und muß morgen zur Prüfung IHK fahren ,er bekommt die Fahrt kosten erstattet aber hat aus Zeitgründen sich keinen Antrag holen können,die Vermittlerin sagte den Antrag für Reise oder Fahrtkostenerstattung könnte man im Internet herunterladen,ich finde aber kein Formular,könnt Ihr mir bitte helfen?Weiß jemand wo man dieses Formular herunterladen kann?Danke im voraus........

...zur Frage

IHK mündliche Prüfung

Hey Leute!

ich mache meine schriftliche Abschlussprüfung im Mai 2014 und möchte jetzt wissen wie ich vom Termin der mündlichen Prüfung er fahren werde? Von meiner Schule? Oder kriege ich ein Brief von der IHK

Ich bedanke mich im Voraus!

...zur Frage

Nachträgliche Aberkennung der Zulassung zur Abschlussprüfung IHK?

Hallo,

ich habe gestern und heute meine Abschlussprüfung zum Industriekaufmann geschrieben. Dabei stellte die Frau von der IHK fest, das mir die letzten zwei Monate im Berichtsheft fehlten.

Die Prüfung durfte ich allerdings schreiben. Muss ich jetzt noch Angst haben, das mir die nachträglich noch irgendwas wieder aberkennen können?

Danke!!!/ Grüße

...zur Frage

IHK Schriftliche Abschlussprüfung nicht bestanden was jetzt?

Bin in einer Lehre zum Industriemechaniker. Wenn ich die Schriftliche Abschlussprüfung nicht bestehe, muss ich dann zu 100% ein halbes Jahr länger im Betrieb bleiben? Oder kann ich die Prüfung selber organisieren um nicht im betrieb bleiben zu müssen? Weil ich will nicht ein halbes Jahr länger im Betrieb bleiben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?