ihk Zerspanugsmechaniker abschlussprüfung teil 1 2012

4 Antworten

ich habe meine ausbildung schon lange fertig und kann dir sagen das die prüfungen nicht bundesweit einheitlich sind. bleib halt einfach locker und regel das =) so schwer ist es nicht

Ja kein plan mehr wie die fragen reihenfolge war weist du es vieleicht

Zerspanungsmechaniker/Abschlussprüfung /15/16/Drehtechnik Zeichnung ?

Hallo ich suche die Zeichnungen von der Abschlussprüfung Zerspanungsmechaniker 15/16 Drehtechnik! 

Bilder bitte an Julia-weigelt@Web.de 

Mfg

...zur Frage

Wie Bastele ich so ein Teil?

Ich hoffe, daß das mit dem Bild hochladen klappt. Ist mein erster Versuch!. Eigentlich suche ich so etwas schon seit Jahren, habe es aber bisher nicht zu kaufen gefunden.

Und dieses Jahr im Urlaub WÄRE es echt perfekt gewesen. Rundreise. Das Gepäck war immer viel zu wenig.

Mein Hauptproblem: ich weiß nicht, was für die Bögen nehmen . Alle Bögen müssen beim Zusammenklappen ineinander passen, müssen an einer Stelle verbunden werden, um das Aufklappen möglich zu machen.

Soll ein Weihnachsgeschenk werden. Wenn es dieses Jahr zeitlich nicht klappt. dann halt nächstes Jahr.

Wenn jemand mir einen Verkaufslink senden würde, NOCH besser. Aber so etwas gibt es, glaub ich, nicht mehr.

Die Bögen müssen gewichtsmäßig leicht sein und halbwegs stabil

...zur Frage

Hat jemand die Zeichnungen für die IHK Zwischenprüfung Teil 1 Zerspanungsmechaniker 2016?

IHK Abschlussprüfung teil1

...zur Frage

Suche die Zeichnung für die Abschlussprüfung Sommer 2016 / Zerspanungsmechaniker?

Benötige dringend die Fräszeichnung für die Abschlussprüfung Teil 2 Zerspanungsmechaniker Sommer 2016.

Einsatzgebiete: Fräsmaschinensysteme

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Muss man das Frästeil bei Abschlussprüfung Teil2 Dreher fertigen?

Ich bin mir da fast sicher, aber muss man das Frästeil als Zerspanungsmechaniker für Drehmaschinensysteme bei der Abschlussprüfung Frühjahr 2017 Teil 2 fertigen oder wird es gestellt?

...zur Frage

zerspanungsmechaniker Abschlussprüfung teil 1?

hallo miteinander, habe in 2 wochen ca meine abschlussprüfung teil 1 als zerspaner dreh - frästechnik hat jemand zufällig informationen ,oder Zeichnungen ? Danke im vorraus Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?