IHK Prüfung im Lebensmittel-Bereich, Thema Beratung, Ware und Verkauf

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ich Dein Sortiment bzw. den Ausbildungsbetrieb nicht kenne, kann ich Dir die Fragen zu Deinem Bereich natürlich nicht beantworten.

  • Warenbereich: Lebensmittel
  • Artikelgruppe: Molkereiprodukte
  • Artikel: Joghurt
  • Sorte: Ehrmann Almighurt, Schokolade, 125 g-Becher
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maikey1301
16.06.2011, 15:32

Danke schonmal für deine schnelle Antwort, aber was meinen die dann mit Fachbreich ?

0

Mensch Junge, deine Abteilung "Obst und Gemüse" ist auch dein Fachbereich...sorry, aber wer jetzt nach fast 3 Jahren ankommt und derartige Fragen stellt, der darf eine derartige Prüfung nicht bestehen. dich darf man doch fast gar nicht auf Kunden loslassen. Durch solch speziell gebildete Fachkräfte wird das Vertrauen in den Beruf "Einzelhandelskaufmann/frau" oder "VerkäuferIn" nachhaltig gestört. Sorry, aber was hast du die letzten Jahre denn gemacht? WO WARST DU?Setz dich bitte endlich auf deinen Hintern und fange an deine Fachbücher zu lesen...Es ist so peinlich überhaupt auf deine Frage ein zu gehen. Als Fachmannfür Hartz IV brauchst du nichts wissen...nur wo du das Geld holen musst...ich glaube das ist einfacher für dich...Herrgott, ich ärgere mich über dich.1976 habe ich meine Prüfung zum Einzelhandelskaufmann mit "gut" abgelegt...so etwas wie dich hätte man damals gar nicht zugelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maikey1301
17.06.2011, 13:05

Jetzt mal halblang ich habe mein Schriftliche Prüfung auch mit 2, 2, 3 geschrieben.Wenn du irgend ein Problem mit meinen fragen hast dann Antworte einfach nicht.Das sind die einzigen sachen wo ich mir nicht sicher war.Und ich versuche die Prüfung perfekt abzuschneiden deswegen will ich einfach nur antworten wissen und nicht so ein blödsinn.Ich war regelmäßig in der Berufsschule und in der Arbeit.

0

Übrigens habe mit einer 2 bestanden ;) 89 Punkte fast ne 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?