IHK Prüfung Bürokauffrau

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei uns (Kauffrau Schweiz) ist es auch so, dass man bei nicht bestehen einen Brief nach Hause geschickt bekommt und bei Bestehen im Internet aufgeschaltet wird. Das Datum dafür wissen wir aber. Wenn also das Datum an dem die nicht bestandenen einen Brief erhalten sollten schon vorbei ist, und du noch keinen hast, heisst das, gratuliere du hast bestanden =)

Ich hab die schriftlichen Prüfungen übernächste Woche noch vor mir :)

Das wär natürlich schön! : ) Da die Freischaltung jetzt sogar schon fürn 28/29.05. angesetzt ist hoff ich mal das ich da sonst schon längst hätte n Brief bekommen solln...ich hoffs einfach mal ; )

Dank dir und viel Glück für deine schriftlichen Prüfungen! : )

0

Das interessiert mich auch ich warte nämlich auch auf meine Ergebnisse :D

Was möchtest Du wissen?