IHK mündliche Prüfung

2 Antworten

Wenn die schriftliche Prüfung bestanden wird, bekommst du einen Brief von der IHK mit dem Termin der mündlichen Prüfung.

Wenn du einen deiner Prüfer kennst kannst du ihn fragen. Die Einladung bekommst du sonst von der IHK. Ich schätze mal ca 1 Monat vor der mündlichen Prüfung wirst du einen Brief bekommen.

IHK Prüfung Bürokauffrau

Hallo!

Habe Anfang Mai meine schriftliche und praktische Abschlussprüfung zur Bürokauffrau gehabt.

In den nächsten Tagen werden die Ergebnisse im Internet (IHK Seite) bekannt gegeben.

Meine Frage ist jetzt, wenn ich nicht bestanden habe krieg ich da extra vorher einen Brief, oder steht das nur im Internet. Frag bloß, weil wenn man übers nicht bestehen per brief informiert wird, ich aber noch keinen bekommen hab, heißt das vieleicht das ich bestanden hab?!

Sorry aber hab so Angst es ne geschafft zu haben, möcht so gern jetzt schon bissl Gewissheit.

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Mündliche Ergänzungsprüfung bei der IHK

Im Oktober habe ich die wirtschaftsbezogenen Qualifikationen bei der IHK absolviert. Habe nun das Ergebnis bekommen und muss nächste Woche zur mündlichen Ergänzungsprüfung in ReWe. Muss nun 64 Punkte in der mündlichen Prüfung erreichen um auf die notwendigen 50 Punkte in ReWe zu kommen. Nun meine Frage: Kann ich auch mehr als 64 Punkte in der mündlichen Prüfung erreichen und somit über die 50 Punkte in ReWe kommen?

...zur Frage

Ihk schriftliche Abschlussprüfung bestanden?

Hallo ich habe heute meine Vorläufe Ergebnisse bekommen. Meine Noten. 4, 2, 4 ist die Prüfung schriftlich bestanden.

...zur Frage

IHK Schriftliche nicht bestanden = Mündliche nachprüfung?

Wenn ich bei meiner Schriftlichen Abschlussprüfung 2x Note 5 habe und 1x Note 4. Kann ich dann zu einer Mündlichen Nachprüfung gehen die 15 min. dauert? Das ich nicht ein halbes Jahr länger machen muss?

...zur Frage

Abschlussprüfung Bürokauffrau IHK

Hallo,

mich würde interessieren, wie genau die mündliche Prüfung abläuft und ob jemand schon eine abgeschlossene Ausbildung hat, der etwas dazu sagen kann. Mich würde auch interessieren wer bei der Prüfung dabei ist? - Prüfer von der IHK, Lehrer, der eigene Chef?!

...zur Frage

Kündigung der Ausbildung vor mündlicher Prüfung

Vielleicht gibt es ja hier Experten:-)

Ich bin am Ende meiner Berufsausbildung und habe nächste Woche meine schriftliche Prüfung der IHK. Meine mündliche Prüfung ist erst Ende Juli, ich habe aber vorher schon ein super Jobangebot bekommen, das ich auf keinen Fall sausen lassen will. Wenn ich jetzt meine Ausbildung ordnungsgemäß kündigen würde, könnte ich dann trotzdem noch zur mündlichen Prüfung zugelassen werden?

Noten sind sehr gut, also kein Problemfall:-)

Bitte heeeeelfen :-)

Ciao ciao

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?