IHK Bogen - Schriftlicher Teil einer Prüfung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Üblicherweise steht dabei, dass X von Y Antworten anzukreuzen sind.

Meistens sind auch mehrere Antworten möglich. Sofern du den Stoff kannst, wirst du schnell merken, was richtig oder falsch ist. Die berufsspezifischen Prüfungen sind nicht allzu schwer angesiedelt.

Multiple Choice Fragen bestehen sowieso aus mehreren potenziell richtigen Antworten.. ich weiß nur nicht, ob ich auch mehrere Antworten als "richtig" ankreuzen darf oder mich auf eine beschränken muss. Gibt ja immer solche und solche Multiple Choice Fragen.. weiß nicht genau, wie das bei der IHK aussieht.