IHK Berichtsheft noch nicht zurück bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die haben sicher viele Berichtshefte zu kontrollieren. Das kann schon mal dauern.

Ansonsten ruf dort an und frag nach.

28stev 15.01.2017, 16:29

Ok ich denke mal das ich denen dann heute Abed ne ail schicke oder morgen kurz anrufe

0

dann ruf da halt mal kurz an - aber es kann schon mal etwas dauern

Mich wundert es sehr. Ich musste nichts einreichen. Nur zur mündlichen Prüfung mitbringen.

28stev 15.01.2017, 20:19

Meine anderen Azubikollegen mussten komischerweise nichts abgeben (also im Dezember) die IHK pickt wahrscheinlich zufällig Berichtshefte raus keine AHnung...

0
herzilein35 15.01.2017, 21:28

Hm eigenartig. Aber der IHK sollte auch bekannt sein, dass du dein Berichtsheft lückenlos und unterschrieben führen musst. Ansonsten keine Prüfung.

0

Die bekommst Du oder der Ausbildungsbetrieb zugeschickt.

28stev 15.01.2017, 16:29

Ist das so geregelt? 

0
Novos 15.01.2017, 16:32
@28stev

Ich kenne es, dass sie an den Betrieb gehen.

0

schreib die an und behalte eine Kopie uns scchicke den brief per einschreiben damit du was in der Hand hast!

Was möchtest Du wissen?