IHK Abschlussprüfung zum Stahlbetonbauer?

1 Antwort

die ihk ist dafür gar nicht zuständig sondern die hwk.

stahlbetonbauer ist ein handwerklicher beruf kein industrieller

ach junge erspare dir doch diese Kommentare. Ich werde wohl wissen ob ich bei der HWK oder IHK bin und ich bin bei der IHK.

0

Welche Fragen bei mündlicher Abschlussprüfung der IHK?

Ich bin im Einzelhandel und habe dieses Jahr Abschlussprüfung. Habe bei der mündlichen Prüfung den Bereich Spielwaren gewählt. Meine Frage. Was kommen da für fragen? Hat jemand schon Erfahrung?

...zur Frage

Wie kann ich für meine "IHK Schriftliche Abschlussprüfung zum Industriekaufmann" online gratis und effektiv lernen?

Ich tue mir schwerer als meine Mitschüler in der Berufsschule und habe nicht so gute Noten. Ich will aber eine möglichst gute Note in der schriftlichen Abschlussprüfung zum Industriekaufmann haben, welche ich im November habe ich die . In den Fächer "Betriebliche Geschäftsprozesse", Kaufmännische Steuerung und Kontrolle" und "Wirtschaft/Sozialkunde" habe ich Prüfungen. Weiß jemand auf welcher Internet-Seite oder mit welchen Lernportal man effektiv online lernen kann.? Oder mit welcher App.? Am besten wäre es mir, wenn es nichts kosten würde. Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße.

...zur Frage

Abschlussprüfung Industriemechaniker Teil 1 Aufgaben/Lösungen

Guten Tag

ich bin auch der suche nach den Abschlussprüfungen (Industriemechaniker) Teil 1! Also die Prüfungen der letzten Jahre. Besonders würde mich die Lösungen interessieren. Weis jemand woher man die bekommen kann? Habe schon alles abgesucht im Internet und nichts wirklich brauchbares gefunden. Immer nur Info Blätter wann welche Prüfung war etc.. Auf der IHK Seite hab ich auch nichts gefunden.

Ich bin der Meinung die Prüfungen kann man sich kaufen aber selbst einen Shop der die verkauft hab ich nicht gefunden. Ich bin verzweifelt :D. Es sieht so aus als ob die es überhaupt nicht gibt...

Weis jemand darüber mehr? Danke!!!

...zur Frage

Abschlussprüfung Baden-Württemberg Realschule Prüfungen der letzen Jahre woher?

wo bekommt man Kostenlos dir Prüfungen der Letzen Jahre in Deutsch Englisch und Mathe für Baden-Württemberg her?

...zur Frage

Wo kann man Industriekauffrau-/mann Abschlussprüfungen kaufen?

Hallo, ich schreibe demnächst meine Abschlussprüfung zum Industriekaufmann. Ich möchte mich dazu am besten mit originalen Abschlussprüfungen von der IHK vorbereiten. Weis jemand wo man diese kaufen kann, bzw. hat jemand hierfür einen Link für mich? Vielen Dank im Voraus und Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?