IHK Abschlussprüfung nicht bestanden Frage?

1 Antwort

Du stehst 3/3/4/6 ich sehe keinen Grund warum du das tun solltest vorallen am ende deiner ausbildung würde ich noch alles geben und bei dem gedanken 6 das heist arbeits verweigerung man kann im prinzip so eine Note nicht bekommen und ich sehe es als sehr schwer sich dort befreien zu lassen.

IHK Abschlussprüfung bestanden?

Hallo, meine Abschlussprüfungsergebnisse sind:

Prozesse der Lagerlogistik = Punkte: 53 Note:4

Rationeller und qualitätssichernder Güterumschlag = Punkte: 68 Note: 3

Wirtschafts- und Sozialkunde = Punkte: 42 Note 5

ist die schriftliche Prüfung bestanden?

...zur Frage

Habe ich die schriftliche Prüfung bestanden? (Ausbildung)

Hallo!

Ich habe heute die Ergebnisse von meiner Abschlussprüfung bekommen. Es sind 5 Noten. Leider ist eine 5 in Rechnungswesen dabei. Darunter steht dann das ich zur mündlichen Prüfung geladen bin und einen Absatz weiter drunter steht dass ich eine ergänzungsprüfung wegen der 5 in Rechnungswesen machen kann. Was heisst das jetzt? Habe ich die schriftliche Prüfung bestanden oder erstmal nicht?

...zur Frage

Ihk Abschlusszeugnis mit Prozentangabe?

Guten Abend zusammen,

habe letze Woche meine Prüfung bestanden zum Bürokaufmann bei der IHK Oldenburg. Meine Noten sind so, dass ich insgesamt knapp an der 2 vorbeigeschrammt bin. Stehen auf dem Prüfungszeugnis nur die glatten Noten der einzelnen Fächer oder z.B. 2,4/3,1 oder sogar Prozentzahlen? Prozentzahlen oder Komma-Noten wären in meinem Fall nämlich viel besser.

Ich habe die Prüfung vorgezogen, hätte eigentlich im Sommer erst gehabt. Bekomme ich mein Abschlusszeugnis per Post zugeschickt?

Lg Peter

...zur Frage

Schulzeugnis Noten verbessern, ist diesmöglich?

Hallo, 2009 beendete ich die Höhere Handelsschule (Fachhochschulreife). Leider habe ich für diesen Abschluss nicht gelernt und so die Prüfungen bestanden. Da war ich jung und Schule war eine Nebensache. Leider habe ich eine 5 in Mathe die ein richtiges Problem ist. Gibt es Möglichkeiten, wo man eine Prüfung ablegen kann und die schlechten Noten verbessern kann und ein neues Zeugnis ausgestellt bekommen kann?

LG

...zur Frage

Prüfung wann bei der IHK bestanden?

Ich mache meine Ausbildung zur Immobilienkauffrau und habe die Abschlussprüfung, die in 3 Teilen gegliedert ist, hinter mir. Den Teil WiSo habe ich nicht gut gemeistert und bange jetzt um das BESTEHEN. Ab wann ist die Abschlussprüfung noch bestanden?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Verfall Prüfung Industriemeister?

Hallo miteinander, und zwar geht es darum, wie lange eine bestandene Prüfung beim Industriemeister für Elektrotechnik anhält bevor sie verfällt, damit ist gemeint die Prüfungen von der Basisqualifikation, ich erläutere euch kurz mein anliegen:" Ich hab jetzt den Industriemeister fertig (nur fertig nicht bestanden), ich hab den 2 Teil Schriftlich bestanden aber mein Fachgespräch leider nicht, dadurch hab ich eine sperre von 6 Monaten bekommen, da ich aber letztes Jahr die Basisqualifikationen gemacht habe und davon wiederum auch nur 2 von 5 bestanden habe und ich die Wiederholung dieses Jahr im November machen möchte, wollte ich fragen wie lang diese bestandenen 2 Prüfungen bestehen, hab ich noch die Chance den Industriemeister komplett fertig zu machen oder muss ich alles von vorne anfangen, obwohl mir nur das Fachgespräch im 2 Teil und die 3 Prüfungen in der Basisqualifikation fehlt, bitte um Hilfe "????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?