IHK Abschlussprüfung - Gesamtnotenberechnung Verkäufer

1 Antwort

Da wird gerundet, ganz eindeutig auf 92. Wie soll das den begründet sein, dass mein bei 0,8 abrundet. Das würdest du auch bei jedem Gericht einklagen können mit Erfolg.

Da bin ich mal gespannt. :)

0

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung - IHK Abschlussprüfung, Pseudocode & Lösung?

Hallo,

ich hab demnächst meine Abschlussprüfung und hab paar Übungsaufgaben von der IHK gemacht. Mir ist aufgefallen bei den Aufgaben wo man Pseudocode schreiben muss unterscheidet sich die Lösung der IHK mit der Lösung von mir. Aber bei der Entwicklung gibt es ja immer verschiedene Möglichkeiten die zum Ziel führen. Meine Frage ist, wie wird das von der IHK bewertet, wenn meine Lösung richtig ist und zum gleichen Ziel führt aber sich vom Vorgehen her komplett mit der Musterlösung unterscheidet? Nehmen sich die IHK-Prüfer die Zeit und gehen den Pseudocode bei jedem Prüfling Stück für Stück durch oder vergleichen die es nur mit der Musterlösung und wenn es sich unterscheidet ist es falsch?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

IHK Abschlussprüfung Einzelhandel

Hallo bin mir unsicher ob ich bestanden habe oder nicht?

Verkauf und Marketing 45 5

Warenwirtschaft und Rechnungswesen 69 3

Wirtschafts- und Sozialkunde 77 3

Geschäftsprozesse im Einzelhandel 64 4

Ich hoffe jemand kann mir helfen

...zur Frage

IHK Abschlussprüfung bestanden?

Hallo, meine Abschlussprüfungsergebnisse sind:

Prozesse der Lagerlogistik = Punkte: 53 Note:4

Rationeller und qualitätssichernder Güterumschlag = Punkte: 68 Note: 3

Wirtschafts- und Sozialkunde = Punkte: 42 Note 5

ist die schriftliche Prüfung bestanden?

...zur Frage

Was muss ich im mündlichen der verkäufer prüfung haben?

Hallo, was muss ich im mündlichen der Verkäuferprüfung für eine Note erreichen wenn.....

Verkauf und Marketing: 93 Punkte (1)

Warenwirtschaft und Rechnungswesen: 59 Punkte (4)

Warenwirtschaft und Soziales: 62 Punkte (4)

und was brauch ich jetzt im mündlichen für eine Note?

danke schonmal :) LG Andre

...zur Frage

Hat jemand vorläufige Ergebnisse aus der IHK Abschlussprüfung Bürokauffrau Sommer 2016?

Suche Lösungen zum Teil Rechnungswesen und Wirtschafts- und Sozialkunde :-) Leider noch nichts im Internet gefunden. Ergebnisse kommen erst in 4 Wochen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

IHK Abschluss Vertriebsingenieur?

Hallo,

ich studiere zurzeit Energie-Ingenieurwesen und werde 2019 mit dem Bachelor abschließen.

Nun überlege ich über die IHK in dem 12 monatigem Programm den Vertriebsingenieur nebenbei zu machen.

Jetzt kann ich allerdings überhaupt nicht einschätzen wie die IHK Abschlüsse anerkannt werden und finde auch keine Hilfreiche berichte dazu.

Hat jmd Erfahrungen, wie so ein Kurs von den Firmen anerkannt wird? evtl. Argument bei Gehaltsverhandlungen?

P.S. Ich strebe an Trainee oder direkt als Vertriebsingenieur einzusteigen.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?