IHey leute , ich gehe morgen zum Friseur und ich weiss nicht was ich aus meinen Haaren soll machen... Irgendwelche Vorschläge?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mich von dem Friseur beraten lassen, das sind die Fachleute.
Da du ja recht " lange" Haare hast, gibt's sicherlich einige Möglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OtakuFan 21.02.2016, 22:58

Werd ich machen , danke :)

0

wenn man dein Gesicht nicht richtig sieht, kann man nicht sagen was zu dir passt. Mach dir einfach ein normalen Undercut oder ähnliches :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OtakuFan 21.02.2016, 22:56

hmm ok danke :)

0

Lach .... wie witzig.

Niemand hier sieht Dich, Deine Gesichtsform, Deinen generellen Typ, Deine Haare, u.s.w.   

Wer also sollte Dir hier Tipps geben können?

Wenn Du doch sowieso zum Friseur gehst, bist Du dort unter Fachleuten, die darauf trainiert sind, typgerechte Frisuren zu erstellen  . . .  und weil die Dich sehen können, wird es für sie auch einfach sein, Dir Vorschläge zu machen, die definitiv zu Dir passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bild vergessen sry

bild vergessen - (Frisur, Friseur)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?