Ihabe mir die App Amerigo auf mein IPhone geladen und wollte ein 1-stündiges Video in meinen Aufnahmen speichern. Es kommt nicht an, Speicher ist aber wenig...?

1 Antwort

Klar, je nach Auflösung werden viele GBs benötigt. Was hat das iPhone noch frei?

Was findet ihr besser? Die Musik-app von iPhone oder eine andere app?

Also zur Zeit benutze ich eine App die amerigo heißt ich bin eigentlich super zufrieden damit aber ich hab das Gefühl das nimmt richtig viel Platz und es gibt eigentlich von iPhone eine App also schon vor installierte App die Musik heißt und ich frag mich welche soll ich benutzen von von Apple oder diese eine andere App habt ihr Erfahrung mit der App von Apple

...zur Frage

Musik Download App auf iPhone 6

Ich habe zurzeit iMusic die verbraucht aber zu viel Speicher, bei 200 Liedern verbraucht die App 3GB Speicher. Gibt es Apps die nicht das Video mit runterladen sondern nur die Musik und so Speicher sparen?

Denke

...zur Frage

YouTube Videos von meinem eigenen Kanal runterladen

Hi, also würde gerne von meinem eigenen Kanal Videos auf meinem Laptop runterladen, weiß jemand wie das geht oder welches Program halt? danke schon mal in vorraus :)

...zur Frage

Suche XNXX Video Downloader

Hallo liebe Community,

Ich suche eine Freeware oder ein Add-on (Internet Explorer 11, wenn möglich deutsch), mit welchem man Videos in originaler Qualiät und Länge von der Internetseite xnxx.com downloaden kann.

Danke im Vorraus:-)

...zur Frage

Snapchat Memories alle Aufnahmen "speichern"?

Ich finde an sich Snapchat Memories echt ganz cool! Aber... Wenn ich meine Fotos speicher kommen diese ja in die Memories rein, und alle anderen Bilder die ich auch mal gemacht hatte auch! Wenn ich aber alle Aufnahmen von meinem Smartphone/iPhone lösche, sind auch bestimmt alle Aufnahmen von Memories weg. Ich möchte ja meine Bilder SPEICHERN, aber geht das jetzt wirklkich nicht mehr? Das fände ich echt schade!

Klärt mich bitte auf, bitte!!

...zur Frage

Kann man ein langes Video (Online-Seminar) speichern?

Hallo,

ich bin an der Uni und schaue mir öfters die Vorlesungen online an (kein Live-Stream, sondern Aufzeichnungen). Nun bin ich sehr oft unterwegs (Bahn, Auto, Flugzeug), auch öfters im Ausland und würde mir gern einige Seminare anschauen, auch wenn ich grade keine Internetverbindung habe. Kann man diese Videomitschnitte mit irgendeinem Programm speichern? Bisher kenn ich nur Orbit- Downloader, aber das geht nur für relativ kurze Videos. Ich möchte die Videos auch nicht veröffentlichen oder gar irgendwelche Filme kopieren, es geht mir nur darum meinen Zeitverlust zu bewältigen.

Kurz: Gibt es irgendeine Software die lange Videos aufzeichnen und so speichern kann, dass das Datenvolumen nicht zu gross wird?

Ich hoff auf deine Hilfe :)

liebe Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?