Ih will ein Laptop kaufen, kennt sich jemand aus?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Welches Sims möchtest du damit spielen?

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OceanSpirit
30.12.2015, 08:43

Sims 3 mit den ganzen (nicht allen, aber vielen) Erweiterungen :)

0

Wo willst du ihn nutzen? Wie Groß muss das Display sein? Was ist deine Hauptnutzung, also muss er besonders klein und leicht sein oder kann es auch ein dicker Brummer sein? Währe nett wenn du das beantworten könntest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OceanSpirit
29.12.2015, 22:03

Eigentlich nur zuhause^^ Ich kenne mich so gar nicht mit so etwas aus, ich brauche den für die Schule und zum Sims spielen (da es nur Sims sind muss es ja kein Gamer PC sein) :)

Und da mein letzter Laptop kaputt gegangen ist, weil ich zu viel Sims draufhatte (war aber auch schon älter), brauche ich jetzt eben einen, der nicht kaputtgeht :D

0

Solltest auf jeden Fall darauf achten, dass es eine Grafikkarte hat statt nen Grafikchip. Z.B. GTX ***m. Notfalls solltest du Google, wenn du unsicher bist, ob es ne Grafikkarte oder n Grafikchip ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quad-Core-Prozessor mind.,
Grafik-Karte,
4 GB RAM
1 Terrabyte HDD
Windows 10 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biggestbrain
29.12.2015, 21:29

Toshiba Satellite googlen, einfach bestens ^^ wechselbarer Akku ist übrigens auch wichtig :)

0

Von Dell das zweite Modell der inspirion 5000 Serie kostet circa 580-620€ es hat genug Speicher
Und den neusten Prozessor der i5 Serie und und und
Es ist ein super Laptop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TOSHIBA macht richtig gute und der Service ist spitze! Tastatur tauschen die auch ohne Garantie kostenlos aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal ins nächste Fachgeschäft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal bei Amazon "Laptop" eingeben und gucken welche so 4-5 Sterne Rezensionen haben, viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?