Ih plane zum April hin ein cosplay für shachi aus one piece. trägt er nur weiß?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Definitiv weiß mit türkiser Mütze. Die anderen Bilder die du gesehen hast sind Fanarts, da trägt er die Sachen von Law, zumindest auf denen die ich gesehen hab. Aber soweit ich weiß sieht man ihn im Anime sowieso nur mit den weißen Klamotten und türkiser Mütze :D

Danke dir :)

Da ich eh als die weibliche Version vom ihm gehe, versuche ich doch schon so genau wie möglich auszusehen. Mir fehlen leider nur noch die Leute die mit mir so herumlaufen xD

1
@schmeldaling

Wäre auf jeden Fall noch ein Law und Pinguin cool, Bepo auch :D Guck doch mal da nach und frag, ob jemand mit dir in ne Gruppe will http://animexx.onlinewelten.com/forum/cosplay/ ;) Ich weiß nicht zu welcher Convention du willst (ich nehme mal an du willst nicht einfach so rumlaufen) deswegen konnte ich dir nichts Spezielles raussuchen. Guck erstmal nach, ob es schon jemand gibt der auch ne Gruppe sucht und ansonsten kannst du dich anmelden und selbst fragen. Frohes cosplayen :D

0

Was möchtest Du wissen?