ih nehme seid 7 tagen morgens bisoprol 1,25 mg und abends Opipramol 100 und seid dem hab ich kopfschmerzen Hat einer Erfahrungen?

2 Antworten

Schau mal in den Beipackzettel.
Viele, bzw so gut wie alle, chemischen Medikamente haben Nebenwirkungen. 
Vielleicht steht da was über 'Kopfschmerzen'.

Beipackzettel helfen grundsätzlich eigentlich immer, deshalb sind sie ja da. :)

sofort absetzen und beobachten was sich tut!

Wenn ein Medikament ab 50 mg wirkt und ich nehme davon 25 mg morgens und 25 mg abends, hab ich dann die 50 mg erreicht oder muss ich es auf einmal nehmen?

...zur Frage

Opipramol und Hustensaft

Hi ich hab mal ne blöde frage. Wahrscheinlich ist nichts dabei aber ich nehme opipramol ein jeden Tag eine Tablette. Und ich habe ziemlich husten, Erkältung etc und nehme jetzt phytohustil und abends wick medinait ein. Da ist nichts bei oder?

...zur Frage

Opipramol 50mg & cassia siamea jemand Erfahrungen?

Hallo,

zur Zeit nehme ich 25mg opipramol abends & 25mg morgens da ich unter Angst/ Panik leide.

Zusätzlich wurde mir nun Cassia Siame (Thaivita nove) empfohlen. Da ich das Gefühl habe Opi reicht nicht. Mehr davon möchte ich nicht nehme, da sonst Nebenwirkung auftreten..

hat jemand Erfahrungen in dieser Kombination? Oder eben nur mit Cassia siamea ?

Lg

...zur Frage

Macht Opipramol abhängig?

Hey ihr hat jemand Erfahrungen mit der Einnahme von Opipramol und eventuellen Entzugserscheinungen? Ich nehme seit ein par Jahren dieses Medikament da es sehr müde macht und ich diese Woche sehr zeitig aufstehen musste habe ich es ein par Tage nicht genommen und hatte an diesen Tagen Herzrasen, hohen Blutdruck und mir war sehr schwindelig können es eventuell Entzugserscheinungen sein?

...zur Frage

Opipramol und Biotin? Vertragen sich diese 2 Tabletten?

Also es is etwas Doof von mir , aber ich nehme seit 4 Monaten Opipramol 50 mg ein gegen Schlafstörungen.

Jetz hat mir meine Freundin Biotin Tabletten für Fülligeres Haar mitgegeben und hab sie gleich genommen ohne daran zu denken ob es sich mit der anderen Tablette verträgt ?

Kann ich Opipramol heut abend noch nehmen oder sollte ich es 1 Tag lassen ? :S

...zur Frage

Nacken verspannt und Kopfschmerzen?

Ich bin heute von der Schule gekommen und war dann im Bett weil ich erschöpft bin. Und dann wollte ich mein Kopf runter hängen lassen und dann hat es fürchterlich im Nacken gezogen habe auch schon eine Wärmeflasche ran gehalten hat auch nicht geholfen und dazu habe ich auf der rechten Kopfseite schmerzen das aber schon seid Tagen. Nehme auch jedes Mal eine Aspirin oder IBU 600mg

weiss jemand ob man damit zum Arzt muss oder es selbst weggeht und was das mit den Kopfschmerzen auf sich hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?