Ih möchte unifiend remote benutzen aber ich versteh nicht wie ich das machen muss und will erklärt bekommen wie man es richtig anwendet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aufm Computer musst du unified remote auch installieren dann verbindet sich dein handy mit deinem pc. benutze ich auch, ist Top!

Aber wie funktioniert das alles ich habe es ja vorhin gemacht und es fuktionierte nicht 

Z.b. das mit maus fernsteuerung ich habe da drauf geklickt da wollte er irgendwas von mir keine ahnung

0
@Anonym01234

Mit der Aussage kjönnen wir natürlich sehr viel anfangen .. "da wollte er irgendwas von mir ..."

0

bist du im selben Wlan? gib mal am Computer Unified remote ein und geh auf die Seite, dort musst du das für den PC runterladen... dann installieren, aufm Handy die APP öffnen und dann verbinden

0

Was möchtest Du wissen?