Ih möchte ein Krankenhaus eröffnen in den USA?

5 Antworten

Am allerbesten setzt Du Dich mit der amerikanischen Botschaft in Verbindung. Die können Dir sicherlich eine Anlaufstelle nennen.

Aber ich persönlich würde ein Krankenhaus, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, in einem Entwicklungsland, wo es kaum medizinische Hilfe gibt, auf die Beine stellen.

Eine Frage nur aus neugier. Hast Du im Lotto gewonnen? Denn letztes Jahr hattest Du ja kaum Geld für das Abi, so wie ich das gelesen habe. Woher kommt nun das ganze Geld für das Krankenhaus?

Denke mit paar Millionen musst du schon rechnen. Allein das Grundstück, musst das Gebäude bauen, das Ganze medizinische Zeug kostet auch nochmal ordentlich Geld, Mitarbeiter einstellen, bezahlen usw.
Mal davon abgesehen was für Genehmigungen wohl da dafür brauchen wirst

Das kommt auf die Größe an: ab 50 Millionen für ein kleines, bis zu einer Milliarde bei Großkliniken.

An wen wende ich mich im Garantiefall?

Ich habe vor einigen Monaten einen Laptop bestellt bei einem Versandhaus (Otto). Nun ist der Laptop aus dem nichts grundlos ausgegangen und nicht wieder angegangen. Da er erst wenige Monate alt ist, weiß ich dass ich noch Garantie habe. Aber an wen wende ich mich da? Vom Versandhaus habe ich nur 2 Monate Rückgaberecht. Damit ist das nicht mehr möglich. Logisch gesehen muss ich mich an den Laptop-Hersteller wenden, da ich hier 2 Jahre Garantie habe. Aber streng genommen habe ich mit diesem keinen Vertrag geschlossen und kann somit keine Rechte gegen ihn in Anspruch stellen.

Wie mache ich das jetzt

...zur Frage

Wenn ich am Ende der Elternzeit bin bzw. kein Elterngeld mehr erhalte...

....wer oder wie bezahle ich meine Rechnungen wenn ich ins Krankenhaus muss? An wen wende ich mich da? Danke!

...zur Frage

Wie macht man einen Raum KOMPLETT schalldicht?

Hallo,

Ich habe momentan die Möglichkeit, einen Container zu mieten und ihn schalldicht auszubauen. Für Audioproduktionen und Gesang, ist es mir natürlich wichtig, sowohl meine Ruhe zu haben, als auch für andere ruhig zu sein. Nebenan gibt es nämlich weitere Container, die von Musikern genutzt werden und ich möchte meinen, soweit schalldicht ausbauen, dass es mir egal sein kann, wieviel Lärm meine Nachbarn/oder ich, machen. Ich habe bereits von Isolierplatten und Schaumstofffolien gehört aber denke nicht, dass diese so effektiv sind, einen Raum zu 100 % schalldicht zu machen. Was würdet ihr mir also raten?

Grüße :)

...zur Frage

Wie baut man eine stabile Schanze

Damit man beim Downhill mit dem Fahrradauch darüber fahren kann, ohne dass sie auseinander fällt oder einstürzt. Aus welchem Material muss man sie bauen?

...zur Frage

Saz8 Kfz-mechatroniker manschaftslaufbahn

Hi, kann mir jemand sagen wie es abläuft wenn ich mich beim Bund als SaZ8 in der Manschaftslaufbahn als KFZ-Mechatroniker bewerbe und wo mögliche Standorte dafür wären? Bin momentan FWDL23. An wen wende ich mich um zu erfahren wo freie Stellen sind. Danke

...zur Frage

reichen 3 mio € für einen bau eines krankenhauses?

bitte ist das realistisch für ein kranken haus 2 stöckig mit 50 betten 1 opsaal und cafeteria ? wenn nicht wie viel bräuchte man ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?