Ih liebe ein mädchen doch ich weiß nicht wie ich ihr es sagen soll Sie hat gesagt das sie kein vertrauen zu Jungs hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann solltest Du Ihr sagen,man darf nicht alle in einen Topf werfen ! Und beweise Ihr das Gegenteil,natürlich sind auch Jungs vertrauenswürdig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also ich bin selbst ein Mädchen und vertraue keinen jungen. Das liegt daran, dass ich zu sehr verletzt wurde und ich kann wirklich nichts mehr ernst nehmen. Jedesmal wenn ich Komplimente bekomme, bekomm ich ein komisches Gefühl. Aber seitdem ich jetzt vorkurzem mit dem jungen rede, den ich auch mag fällt es mir jetzt leichter. Also ich kann dir nur sagen, ZEIG ihr das du es ernst meinst und somit baut ihr dann immer und immer mehr vertrauen auf. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LanzD40
26.12.2015, 19:14

Ja danke ich Treff mich morgen mit ihr wie soll ich ihr das am besten Beweisen und  soll ich sie gleich fragen ob sie mich auch liebt und ob sie mit mir zusammen sein will oder soll ich sie zuvor noch  zum essen einladen und da dannach fragen???  Und morgen erst mal vertrauen aufbauen und ihr sagen das sie mir vertrauen kann usw....

0
Kommentar von loveyax
26.12.2015, 19:21

oh wie süß... umarm sie zur begrüßung, geh dann mit ihr zu McDonalds erstmal essen oder wo anders und dann würde ich eigentlich einen Film gucken und dann deinen Arm um sie legen und dann kommt alles von alleine. frag sie nach ihren Hobbys und worauf sie Lust hat undso viel viel Glück :)

0

Was möchtest Du wissen?