IH kenne mich nicht mit PC aus und wollte fragen ob der PC gut ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Preis ist ok, für Office ist der Pc auf jedenfall geeignet, für "leichtes" Gaming auch. Für richtiges Gaming aber nicht. Was willst du denn mit dem Pc machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerEgor
03.05.2016, 13:48

Will hauptsächlich bo3 und gta5 zocken

0
Kommentar von LiemaeuLP
03.05.2016, 14:03

Nein, GTA V wird da nix. Das macht keinen bock. Aud niedrig mit vllt 20fps.
Da muss schon ein selbstkonfigurierter 700€ Pc oder 800-900€ Fertig Pc her!

1

Also der ist er als ArbeitsPC gedacht. Die Grafikkarte ist für die Tonne und der Prozessor geht ja noch. Erwarte beim zocken nichtvzu viel GTA und BO3 wir nicht gut laufen aber spiele wie CS:GO oder Minecraft gehen auf jedenfall flüssig! Die 16 GB RAM erlauben dir schnelles Rendern von Bildern, Videos etc. Viel mehr aber auch nicht.
LG 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ho,

für den Preis ganz in Ordnung.

Aber 2 Sachen:

NVIDIA GeForce GT630 mit 4GB - Das ist eher eine Officegraka

Windows 7 Home 64Bit 30 Tage Testversion - Nur eine Testversion von Windows^^.

Was hast du mit dem PC vor? Spielen oder Office?

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerEgor
03.05.2016, 13:15

Eigentlich nur spielen

0

Kommt drauf an, was du damit machen willst, aber zum Zocken ist er nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerEgor
03.05.2016, 13:11

Geht dort auch gta oder Bo3?

0

Für den Preis würde ich sagen: okay

aber große Leistung kannst du von dem teil nicht erwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?