Ih hasse Deutschland, bin aber deutsche?

8 Antworten

Ich weiß nicht genau wie deine Frage lautet aber das Leben im Iran ist viel anders als das Leben in Deutschland. Ich weiß, dass Perser sehr nette und warmherzige Menschen sind. Persien von sich ist auch einwunderbares Land. Deine Mutter kann es auf jeden Fall bestätigen. Du bist noch 13 und mit 13 sollte man andere Sorgen haben.
Wie du persisch aussehen sollst......???
Solltest schwarze etwas breite Augenbrauen haben. Hauttyp 2 ist schonmal gut. Hauttyp 3 ist natürlich ideal. Schminken mit 13 ist für mich NO GO aber mit 14/15 ist kein Problem.
Rote Lippenstift, lange Wimpern, lange Nägel, etwas längere Zehnägel ( es ist wirklich bei Perserinnen so. Sie schneiden ihre Zehnägel NICHT von ganz hinten, sondern etwas 0,5 bis1cm über den Zehen. Kannst auf Insta paar Beispiele sehen.) Nachgemalte Augenbrauen und lange schwarze Haare.

Natürlich sehen nicht alle Perserinnen so aus. Jedoch so sehen typisch persische Frauen aus.

Vergiss nicht wenn du wie Perser Aussehen willst, sollst du dich auch wie Perser verhalten. Ältere Menschen respektieren. Egal ob 1 Jahr oder 80 Jahre älter. Google mal lieber wie Perser sich verhalten.

Also erstmal persisch aussehen musst du nicht! Vorallem mögen persische Männer frauen die anders aussehen als ihre dort... Was dir vermutlich aber egal ist da Du noch so Jung bist. 

Wie einer meiner Vorgänger schon meinte , guck dir erstmal an wie sich Iraner verhalten ! Das ist tausend mal wichtiger als das Aussehen.

Und übrigens hat man es als Frau im Iran nicht leicht. Solltest dich noch mal darüber erkundigen.

Bin übrigens Iraner/Perser wie du es halt nenne willst 

Du kannst nicht ins Solarium (zu jung) und das sieht meist auch eher nach USA Sonnenbaden als nach Persisch aus.

Du kannst dich anders kleiden aber auch das wird vermutlich eher wie "gewollt und nicht gekonnt" aussehen.

Akzeptier dich wie du bist ud bitte deine Mutter mal mit dir dahin in den Urlaub zu fahren. Da hast du mehr von als von Make-up und kleidung um weniger deutsch auszusehen.

Persisches tattoo symbol/Schriftzug?

Hallo. Ich bin 19 Jahre alt und würde mir gerne mein 2. tattoo stechen lassen. Ich habe bereits das Geburtsdatum meiner Mutter auf meinem Unterarm. Nun würde ich mir gerne etwas tattoowieren lassen, was ein kleinen wenig größer ist. Ich bin mir nur noch nicht sicher was🤔 Das tattoo soll auf meinen anderen Unterarm. Ich habe an einen Schriftzug gedacht auf persisch, jedoch habe ich echt keine Idee was ich mir tattoowieren soll, weil ich auch nicht der Typ bin der sich irgendwelche tiefgründigen Sprüche tattoowieren würde😂😓. Ein Motiv in Kombination mit einem Schriftzug würde bestimmt auch sehr schön aussehen, aber das macht es nur noch schwerer etwas zu finden (ob im Zusammenhang mit Iran oder nicht). Würde mich über Vorschläge und Ideen freuen. Danke👋🏻

...zur Frage

Kann man mit Hauptschulabschluss bei der Polizei Ausbildung machen?

Ich bin seit 2 Jahren in Deutschland und bin 16 jahre alt

ich habe meinen Hauptschulabschluss hier in Deutschland gemacht und habe Interesse Politzist zu werden, meine Muttersprache ist Persisch und kann auch Englisch und die Deutsch Sprache lerne ich immer noch!

ich habe aber kein Deutsche Pass

...zur Frage

Bekommt man automatisch die iranische Staatsangehörigkeit wenn der Vater aus dem Iran kommt oder muss man das nach der Geburt erst beantragen lassen?

Mein Vater ist Iraner, lebt seit seiner Kindheit in Deutschland 1980 oder so hat er die iranische Staatsbürgerschaft abgelehnt er meint, er hat jetzt nur noch die deutsche Staatsangehörigkeit. Im Internet lese ich die kann man gar nicht ablegen?
Meine Mutter kommt aus Deutschland und ist deutsch. Als ich geboren wurde waren meine Eltern noch nicht verheiratet. Meine Eltern sagen ich habe nur die deutsche Staatsbürgerschaft?
Ist das so? Oder bekommt man automatisch if iranische Staatsangehörigkeit wenn der Vater aus dem Iran kommt, er selbst jetzt nur noch die deutsche hat. Mein Vater hat mich bei meiner Geburt nirgendwo im Iran angeben

...zur Frage

Deutsch als Muttersprache angeben, wenn gebürtig in Deutschland?

Hallo zusammen,

meine Eltern kommen beide aus dem Iran aber ich bin in Deutschland geboren. Soll ich dann Deutsch als Muttersprache angeben (in Lebensläufen z.B.)

BG und Dank Binary

...zur Frage

welche Nationalität habe ich?Ich bin verwirrt...

hi, ich hoffe,die frage ist nicht rassistisch,aber ich weiß nicht weiter. meine Eltern sind Iraner,aber ich bin in Deutschland geboren und besitze die persische Staatsangehörigkeit. vor kurzem hab ich auch die deutsche Staatsangehörigkeit beantragt. das Problem ist,wenn andere mich fragen,woher ich komme,weiß ich nicht,was ich sagen soll. ich fragte,meine kousine im Iran und sie meint ,im Iran bin ich eine Ausländerin und wenn ich meine freunde frage,meinen sie ich bin eine Ausländerin.ich hoffe,ich bin nicht rassistisch.was soll ich sagen,welche Nationalität ich habe,wenn andere mich danach fragen? und vor allem:im Lebenslauf(in einer Bewerbung) muss man die Staatsangehörigkeit schreiben.kann ich bei ''staatsangehörigkeit'' schreiben: ''deutsch und persisch'' oder muss ich mich entscheiden?

danke für eure antworten.

PS:bitte keine Beleidigungen oder sonstwas freches.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?