Ih habe zwei Fragen zu terraria?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Frage läst sich,denke ich, leicht beantworten: Den Schaden deiner Minions kannst du ganz einfach mit besonderen Rüstungen, wie der Tikirüstung erhöhen. Seit der 1.3 kann die Fleischwand nun auch das Summoner Emblem droppen, welches den Schaden der Hydra und der Minions allgemein um 15% erhöht. Halte einfach mal die Augen nach Items offen, die den Beschwörungsschaden (Minion Damage) erhöhen.

Zur zweiten Frage: Die Sense kann jetzt mit einer 2.5% Chance gedroppt werden. Schau am besten mal im Offiziellen Englischen Terraria.wiki nach, das ist deutlich aktueller, als die deutschen Wikias. Hier der Link: http://terraria.gamepedia.com/Terraria_Wiki

Ich hoffe, ich konnte Dir hiermit deine Fragen beantworten :)

Da gibts so ne Münze von der Piraten armee und ich habe auch schon 30 Sonnenfinsternissen hinter mir und hab sie nie bekommen
Ungefähr bei der 28. habe ich dann drei auf einmal bekommen😂

Danke dir habe Grade meine 26 Sonnenfinsternis hinter mir und die Sense insgesamt 8 mal bekommen man die hätten die auch auf die 26 aufteilen können aber Nein jetzt bekomme ich alles auf einmal 😂😂

0

Hahahahaha😂 trotzdem glückwunsch zu deinem Fund

0

also, zur ersten frage,wenn ich mich nicht irre ist da sehr wohl eine rüstung die den summoner damage erhöht, hast du denn schon den moon lord besiegt? Und zur zweiten frage, einfach spielen. Ich hab den letzten boss jetzt schon 200 mal gemacht damit ich jedes item was er droppen kann 2 mal habe

Was ich vergessen habe ich spiele auf der 360 und ich glaube da gibt es keinen moonlord 

0

Auf XBox 360 müsste es den Moonlord geben, dass es ihn auch auf der PS3 gibt.

0

Was möchtest Du wissen?