Ih habe einen Knubbel am Hals was kann das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass  dich von deinem hausarzt zu einem nukleararzt (schilddrüse) überweisen, dieses sogenannte globus-gefühl kann durchaus von der schilddrüse herrühren und der nukleararzt macht einen ultraschall und kann dir dann mit bestimmtheit sagen, ob dein gefühl eine einbildung ist oder real ein knoten vorhanden . es gibt ja durchaus die heissen und kalten schilddrüsenknoten, die man auch selbst spürt und dann operativ entfernt werden müssen. auf diesem gebiet hat man heutzutage ausreichend erfahrung, der spezialist wird dir helfen können.

Okay danke sehr

0
@Nessa386

der HNO hat mit der schilddrüse gar nichts zu tun, nur der nukleararzt kann dir wirklich helfen, der kann deine werte optimal einstellen

1

Das könnte tatsächlich mit Deiner Schilddrüse zusammenhängen, vielleicht hat die sich vergrößert. Geh´zum HNO, brauchst keine Überweisung, nur Dein Versichtertenkärtchen! Gute Besserung!

Ok werd ich tun, danke für die Antwort und Genesungswünsche :)

1