Ih habe Angst vor meinem ersten Kuss. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Zähl bis 3 und tus einfach. Was anderes wird nich helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey meine Schwester hatte das auch und sie hatte das dann so zusagen gemerkt das sie ihn jetzt küssen kann ohne Panik zu bekommen und ihn nur zu umarmen etc das ist die  eine möglichkeit oder eben das dein Freund dir hilft in dem ihr kuschelt und dann küssen ? Oder was auch geht ist erst mal Wangen küss und wenn du damit klar kommst kann er dich einfach mal spontan auf dem Mund küss weil du damit ja nicht rechnest 

PS küssen ist etwas schönes undwas schlimmes passiert auch nicht 

Hoffe es hilft dir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hast du ihn noch nicht geküsst? Ihr seit doch zusammen, Küssen gehört dazu. Und du hast mit deinem Freund doch schon darüber geredet, er wird es doch sicher auch wollen! Hier heißt es wie immer im Leben: Augen zu und durch! Wenn es das erste mal klappt, wird es immer wieder klappen, und etwas schief gehen kann dabei eigentlich nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließ die Augen und sag zu deinem freund nur Kuss mich ^^ Dann merkst du nicht viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20Lilli02
16.05.2016, 23:11

Danke 😂 Wird schon schiefgehen, nur ich bekomm dann irgendwie panik, wir haben es auch schon mehrfach versucht aber ich blocke immer ab obwohl ich doch küssen will....

0

Ich denke das du einfach nur schüchtern bist
Er soll dir mal ab und zu auf die Wange küssen und dann denke ich bist du irgendwann bereit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht ganz langsam und wenn es nicht direkt klappt, probiert es nochmal. Sollte die Angst wirklich zu groß sein, dann bist du noch nicht so weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen grund nervös zu sein. Enspann dich einfach und genieße es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Möglichkeiten:
1. Deine Angst überwinden und ihn küssen.
2. Weiterhin abblocken.
Die Entscheidung liegt bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja - das ist ein echtes Problem. Da kann sicher nur ne Psychotherapie von mindestens 3 Jahren helfen ! Oder - was meinst du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20Lilli02
16.05.2016, 23:21

Dass ich mich alleine verarschen kann 😂

3

Augen zu machen und dann küsst er dich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20Lilli02
16.05.2016, 23:12

Aber es ist doch komisch wenn ich den Kuss nicht erwidert oder?

0
Kommentar von TheCoomabl
16.05.2016, 23:25

hmm das machst du Automatisch denke ich . Ja gut wenn jetzt jmd. dich küsst dann erwiderst du ja zurück automatisch oder?

1

Was möchtest Du wissen?