Ih habe Angst das mein Schwarm mich hasst?

3 Antworten

Du darfst zumindest davon ausgehen, das einige Jungs an dir gefallen gefunden haben sprich das sie brennend daran interessiert sind sich mit dir anzufreunden und nach Möglichkeit auch über die Freundschaft hinaus zu kommen. Das bedeutet natürlich, das Du dich sicherlich auch einer gewissen Beliebtheit zumindest unter den Jungs erfreust, ob deine Mitkonkurrentinnen damit allerdings so glücklich sind, das sei an dieser Stelle mal dahingestellt. Was nun deinen Schwarm betrifft, so wärst Du ganz gut beraten zu prüfen, ob auch Du der Schwarm von deinem Schwarm bist.


wieso soll er dich hassen, wenn er dich fragt ob du etwas mit ihm machst? das heisst doch ganz klar dass er dich mag

du musst halt mal ja sagen wenn er dich fragt!

Einfach sagen.Angst überwinden

wieso fragt der Frauenarzt ob ich schon sex hatte?

wieso fragt der Frauenarzt ob ich schon Sex hatte? Und was ist, wenn ich hatte, aber nein sage?

...zur Frage

Junge küssen Anzeichen?

Wenn mein Schwarm neben mir sitzt und sein Freund gegenüber und der Freund andeutet, dass mich mein Schwarm küssen soll / will, heißt dass das er mich wirklich küssen will oder was will er damit sagen. Mein Schwarm hat mich die ganze Zeit von der Seite angeguckt und dann hat der Freund zu mein Schwarm Andeutungen gemacht, dass er mich küssen soll. Mein Schwarm guckt mich auch immer sehr oft an und beobachtet mich. Kann es sein, dass er sich verliebt hat?

...zur Frage

Wie reagiert man am besten, wenn der Schwarm nein sagt?

Wenn man seinem Schwarm von Angesicht zu Angesicht sagt, dass man ihn liebt oder vielleicht sogar fragt: "Liebst du mich" und der Schwarm sagt: Nein. Wie reagiert man am besten darauf, wenn der Schwarm zugleich noch ein guter Freund ist? Vor den Augen des Schwarms in Tränen ausbrechen? Einfach weggehen oder vielleicht sogar den Freund bitten zu gehen? Irgendwas sagen oder antworten? So zu tun als wäre alles normal und über irgendwelche Dinge reden?

...zur Frage

warum akzeptieren die Leute heute kein NEIN mehr?

Hallo, mir ist schon öfters aufgefallen, das die Leute heut zu Tag das Wörchen NEIN nicht mehr akzeptieren. Ob in der Bahn jemand fragt ob ich aufstehen kann und ich sage nein, oder ob jemand nach Geld fragt und ich sage nein. Die Leute werden dann wirklich noch richtig frech. Warum ist das so?  Warum wird das Wörtchen NEIN heute nicht mehr akzeptiert?

 

Gruß Delfina

...zur Frage

Wie kann man Jungs ansprechen? Bin sehr schüchtern und habe noch nie einen Jungen angequatscht? Habe immer mit meinem Schwarm nachhilfe und traue mich nicht?

Ich bin schon immer sehr schüchtern gehe auch nie in Discos oder zu Partys. Habe keine Ahnung, ob er auch auf mich steht.

...zur Frage

Wie krieg ich meinen schwarm dazu sich mit mir zu treffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?