Ih habe 6kg zugenommen. Er kennt mich nur mit weniger Gewicht. Fuhle mich so unwohl. Soll ich das date absagen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn er dich wirklich mag, dann ist es ihm egal, ob du mehr Gewicht hast; das sollte kein Anlass sein, der Liebe zu trotzen, die man für jemanden empfindet. Wenn du deswegen nicht zum Date gehst, wirst du nicht erfahren, ob er ein oberflächlicher oder ein tiefgründiger Mensch ist. Viel Glück für alles Weitere♡

6kg mehr oder weniger wird man an der Figur nicht erkennen, außer du bist so dürr, dass man jedes bisschen an Zuwachs sofort sieht, aber dann wär es ja gut ;)

Mach dir da keine Gedanken, das wird ihm wahrscheinlich nicht mal auffallen.

50 kg mehr hätte ich noch verstanden, bei dir sind es 6 kg. Mach dir keinen Kopf, das wird ihn bestimmt nicht stören. Wenn du dir Sorgen darüber machst, dass man deine Schlüsselbeine nicht sieht, oder Hüftknochen oder diese berühmten "Thigh Gaps" (Lücke zwischen den Schenkeln), mach dir auch keine Sorgen. Ich kenne keinen Typen der gesagt hat: "Nee... die nehm ich nicht, weil sie keine Thigh Gaps hat." Betrachte sie als Kurven 👍

Quatsch du bist doch der selbe Mensch, wenn er dich so nicht mag, dann gar nicht.

Es kann sein das ihm die 6 kg gar nicht auffallen, man selbst sieht das oft selbstkritisch.

LG Pummelweib :-)

Quatsch, wenn er dich als Mensch kennt und schätzt, werden 6 kg mehr oder weniger wohl kaum etwas ausmachen

Als wenn ein Kerl 6kg mehr sehen würde ;) Jetzt mach dich nicht verrück und genieße das Date. 

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wenns ihm nicht auffällt: gut. Wenn's ihm auffällt und dich trotzdem nochmal sehen will, auch gut. Wenn's ihm auffällt und dich nicht nochmal sehen will, auch gut. Denn dann weißt du, ob es sich lohnt, dich mit ihm weiter zu beschäftigen.

Denke nicht: Wie kann ich gefallen?
Denke: Wer mich nicht so nimmt wie ich bin, kann mich mal...

Natürlich nicht, 6kg sind nicht viel. Und auch wenn er dich 'anders' kennt, er wird dich doch wohl trotzdem noch mögen. Abgesehen davon, sieht man 6kg kaum..

Er soll dich so nehmen wie du bist. Auch mit 6kg mehr. Wenn's ihn stört,Dann ist er einfach nicht der richtige. Wenn es aber dich stört,Dann ist es schon ein anderes Thema. Wenn du dich nicht wohl fühlst,Dann änder was. Aber änder dich nur um deinetwegen und nicht wegen anderen!!!!! LG

Wenn er eine gute Partie ist, wird ihn das unbeeindruckt lassen.

Was möchtest Du wissen?