IH hab keine Ahnung was ich jz machen soll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich geh jetzt mal davon aus, dass du ein Mädchen bist.
Ich bin zwar ein Junge, aber ich weiß trotzdem sehr genau wie es dir geht ;) Wenn du ihn schon etwas länger kennst, könntest du eventuell abschätzen wie er sich sonst verhält, also eher schüchtener oder total offen, etc. 
Eine gute Möglichkeit ist einfach nicht darüber nachzudenken, denn dann wird's nur schwerer (find ich zumindest) und es wenn du es dir nicht persönlich traust, ihn zu schreiben, und dann jenachdem wie es ankommt, beim nächsten mal sehen zu reden.
Ich hoffe das hilft wenigstens minimal weiter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann musst du deine liebe zu ihm gestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es ihn nicht gleich sagen du kannst ihn ja anschreiben und fragen ob ihr was machen wollt und wenn er ne oder nein sagt dan tue so als ob es an jemand anders wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?