Ich hab das Gefühl mein Glied ist zu klein, bin 12?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Karatefuchs,

wieso denkst du denn, dass dein Glied zu klein sein könnte?

Eigentlich kann man das in deinem Alter noch gar nicht sagen, da du wohl entweder noch gar nicht in der Pubertät bist, oder noch ganz am Anfang. Das heißt, dein Peniswachstum hat, wenn überhaupt, gerade erst begonnen.

Trotzdem wäre es vielleicht nicht so ganz schlecht, bei einer solchen Frage auch die Größe dabei zu schreiben.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann keine Durchschnittsgröße für 12 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was machst du dir mit 12 für sorgen das verwächst sich schon noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spinat und Redbull Diät machen. Dazu Täglich 10 Kg Gewichte dran hängen. Dann kann man deinen Schlauch bald als Kletterseil benutzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?