Ih fühle mich nirgendswo angenommen... ich weiß nicht weiter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin Kurdin und 17 Jahre alt.
Ich verstehe dich vollkommen und es gibt viele die unnötige Witze über unsere Herkunft machen.
Aber irgendwie sind die doch neidisch guck doch mal wir haben stolz und Ehre und verleugnen unsere Herkunft nicht was wollen wir mit einem Land wenn wir einen scheiß Präsident haben würden der Menschen tötet und wenn die ganzen Medien über unseren Land schlecht reden würden!
Lieber Landslos als Ehrenlos!;)
Her Bije😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kurde und 16 Jahre alt lass dich nicht runterziehen egal was die anderen sagen für mich gibt es kurdistan. Und ich sehe es als meine Heimat Welatmin kurdistan <3 ignorier diese Bastarde und meine Eltern können auch nicht gut deutsch sprechen aber Hey was solls ist doch egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muhammet63
25.08.2016, 23:09

Schick mir ne Mail wenn du bock hast zu schreiben : nabobabo172@gmail.com

1
Kommentar von lololino
25.08.2016, 23:09

Danke :) 

0
Kommentar von Muhammet63
25.08.2016, 23:09

Kein Problem bleib stark ✌️✌️🕊️

0

Was möchtest Du wissen?