Ich brauche dringend hilfe habe durch Fahrschule deprissionen?

3 Antworten

Kann dir gerne Tipps geben, bin gerade an meinem Praxisstunden und habe meine Theorie beim ersten Anlauf mit 0 Fehlerpunkten bestanden, ohne wirklich zu lernen. Hast du Discord oder so?

Sind deine Depression Diagnostiziert vom Psychologen, Psychiater oder eine eigendiagnose?

Dann lerne für den dritten Versuch etwas mehr, damit du bestehst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leide seit 13 Jahren an Angststörungen

Ne aber die ganze Zeit Bedenken also ich kann mich nicht ablenken

0
@Tyvex

Dann sind es keine Depressionen... Bitte benutze den Begriff nicht so leichtsinnig.

Du hast Angst noch druchzufallen und machst dir zu viele Gedanken, was in dieser Situation normal ist.

Versuche sich mit Freunden nebenbei noch zu treffen und lerne täglich nochmal 20-30min, dann wird das schon.

0
@Lonley424

Hmm okay werde ich es mal versuchen

0

Also ich werde depressiv

0
@Tyvex

Depressionen sind eine ernsthafte Krankheit.

Du hast einfach nur mal ein kleines Tief.

Aber heutzutage ist ja jeder gleich depressiv, wenn er mal ein Tag traurig ist.

Ist halt so schön edgy...

1
@MAB98

Bin seit einen Monat traurig gehe auch kaum noch mit Freunden oder Familie nach draußen

0
@Tyvex

Ja, sowas kann auch mal länger anhalten, was auch vollkommen normal ist.

Du stehst unter Druck, da du Angst hast nochmal druchzufallen...das kann auch solange anhalten, bis du die Prüfung bestanden hast und dann ist es meist auch wieder gut, da die bedrückende Situation vorüber ist.

2
@Tyvex

Trotzdem ist es keine diagnostizierte Depression!

Jeder Mensch hat solche Phasen, sei es zu viel Stress/Überforderung, vllt. ein Trauerfall, etc.

Dies bedeutet aber noch nicht, dass man Depressionen hat.

In deinem Fall machst du dir Druck, jetzt die Prüfung schaffen zu müssen. Dieser selbstgemachte Druck überfordert dich und als Reaktion ziehst du dich zurück.

Aber jeder Mensch hat mal solche Phasen, völlig normal.

Schaffst du die Prüfung ist diese Phase wieder vorbei.

1

Genug lernen.

Mache ich aber habe keine Motivation mehr zu lernen da mich dsd immer noch depressiv macht da ich bei der 2 theorieprüfung nur 2 aufgeben richtig machen musste

0

Was möchtest Du wissen?