Ih brauche dringend hilfe für mein Berichtsheft?

2 Antworten

Wir hatten eins wo wir jeden Tag 5 Zeilen hatten da haben StichPunkte gereicht. Am besten einfach deinen Ausbilder fragen wie der es sich wünscht denn das ist auch eine gute Lernkontrolle für ihn.

Ja es ist bischen blöd weil mir es niemand erklärt hat wie es geht dann frag ich meinen ausbilder mal danke für deine hilfe. :)

0

das ist egal wenn du mal nen ganzen tag lang nur eine arbeit machst kannst du das ja in einem satzt schreiben. machst du aber viele verschiedene arbeiten schreibst du da einfach stichpunkte oder kurze sätze hin. 

Wir hatten mal eine die ihre ausbildung neu fertig hatte und die meinte sie würde mir helfen und sogar ein foto schicken aber irg wie ist bis jetzt nichts gekommen habe dann heute grad eben angefangen was rein zu schreiben weil jeder sagt das ich die Gesellin fragen soll die mir aber nicht hilft. Ich hab das so gemacht das ich zb montag geschriebn hab und dahinter in stichpuketn meine Tätigkeiten halte jeden tag und dann mittenichpunkten :/ ich hasse es eh meine wichtigen termine und arbeiten die ganze zeit zu verschieben und auf den letzten drücker zu erledigen :((

0
@XxFoxyhouxX

was arbeitset du denn? 

stell dir das so vor: du kommst heim und deine eltern fragen dich was du heute so alles getan hast, schreib das einfach so auf wie du es deinen eltern/ freunden erzählen würdest. das ist ganz simpel. 

0

Was möchtest Du wissen?