Ih bin völlig am ende undzwar habe ich zum zweiten mal geklaut ich bin 18 jahre alt plus anzeige was jz nun das erste mal als ich geklaut habe war ich 17 :((

1 Antwort

Ich nehme mal an, dass das Verfahren beim ersten Mal eingestellt wurde, wenn das Diebesgut von geringem Wert war. So viel Glück wirst du jetzt nicht mehr haben, wirst also wahrscheinlich verurteilt werden und zu einigen Solzialstunden verdonnert, je nach wert des Diebesguts. Die Vorstrafe wirst du auch in der Akte haben, kannst also alle Jobs im öffentlichen Dienst abhaken.

Ich mache  eine Ausbildung  als medizinische Fachangestelltin ???

0
@Marina52727

Hallo undzwar habe ich ein grosses problem ich habe zum 2 mal geklaut das erstemal hatte icj in karstadt ein Parfum geklaut in höhe von 80€ und da kam der laden detektiv und hat die polizei gerufen anschließend habe ich eine anziege bekommen und ixh musste vor Gericht aussagen damals war ich 17 und heute habe von h und m etwad geklaut in höhe von 15 € das eine Gericht wurde eingestellt und mir wurde gesagt das ich ws nicht mehr machen soll ich mache gerade eine Ausbildung als Arzthelfer wird jetzt mein arzt daraufhin informiert was für eine strafe werde ich kriegen bin voll in panik ich macje sowas niewider bereuhe es sehr

0
@Marina52727

wenn du die Straftat in deiner Freizeit begangen hast, kann man dir nicht so leicht kündigen. rum posaunen musst du es aber auch nicht. Dein Arbeitgeber hat damit eigentlich nichts am Hut.

1
@Giustolisi

Ich hatte ja noch eine anzeige wegen Urkunde Fälschung  monatskarte aber das wurde eingestellt ?? Zählt es auch

0
@Marina52727

Du hast ganz schön was auf dem Kerbholz. Wunder dich nicht, wenn man dir dieses Mal einen dicken Denkzettel verpasst.

0

Was möchtest Du wissen?