Ih bin verliebt, sie aber irgendwie nicht in mich...was soll ich tun?

4 Antworten

Du hast mehere Möglichkeiten:

1. Versuch sie zu vergessen

2. Versuche ihr näher zu kommen und schaue ob wie sich die Sache entwickelt

3. Ihr zu sagen dass du auf sie stehst ist in der Regel immer kontraproduktiv bzw. es zu auffällig zu zeigen , das führt nämlich dazu dass sie das Interesse verliert weil du zu leicht zu haben bist

Hoffe konnte helfen

Michi:)

Ich würde ihr Herzen schrieben und sagen es sei " Freundschaftlich" und dann würde ich mich mit ihr verabreden halt langsam und irgendwann mal sagen :, das fu sie sehr magst das du für sie mehr als Freundschaft empfindest und das Gefühl nicht weggeht das du immer bei ihr sein musst😶🤔😜

Hör bloß nicht auf die Freundin! Lass das Mädel deines Herzens einfach mal zum Eis ein und komm mit ihr ins Gespräch. Dann spürst du auch, woran du bist

Liebesgewinsel

ich bin in einen jungen verliebt der sieben jahre älter ist als ich.....er sagt er habe eine freundin aber ich habe sie noch nie zsm gesehen. er schaut mich immer total verliebt an! was soll ich tuen?

...zur Frage

Verliebt in ein komisches Mädchen was tun?

Ich liebe ein Mädchen aus meiner klasse aber sie lügt manchmal (glaub ich scheint so ) sie ist auch manchmal eingebildet und will irgendwie abgeben mit Handy etc . Ich bin in sie verliebt ist es normal das sie mit 12 so ist oder Wenn es schlecht ist sie zu lieben wie komme ich dann von ih los ?

...zur Frage

Zu lange geliebt?

Hey erstmal..
Ich bin seit ca. 10 Monaten in diesen einen jungen verliebt. (Er weiß es auch aber nicht wie lange) wir haben auch s Chin geschrieben aber nur hey, wie gehts, und was machst du (das übliche halt) naja kurz über was anderes (fortnite..) aufjedenfall geht es mir jetzt seit ca. 3 Monaten oder so deswegen richtig sch***e weil ich gemerkt habe wie dolle ich ihn eig. Liebe... es macht mich einfach nur noch fertig ihn Tag und Tag zu sehen. (Wir sprechen nicht oder so glaube er mag mich nicht außer meine
bf)naja und meine beste Freundin liebt ihn auch !!ein bisschen!! Aber noch jemand anderes !!mehr!! Sie hat sich deswegen weh getan usw.. sie macht es immernoch aber auch aus anderen gründen.. naja und ich mache es halt nicht finde es unnötig aber dafür lasse ich den schmerz in mir... ih rede mit einer Person drüber die mit aber nicht sooooooooooooo gut helfen kann.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll😭😭😭💔 (Ich tue mir nicht weh  und habe es auch niht vor !!!!!!!!!!!)

...zur Frage

Soll ich ihn anschreiben oder warten bis er mich wieder anschreibt?

Hi Leute ich hab mich in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt und wir haben auch zweimal die Woche einen Kurs zusammen. Wir schreiben eigentlich auch viel miteinander mal hab ich ihn angeschrieben und mal er mich also er hat mich meistens angeschrieben und das alle zwei Tage ungefähr. So die letzten zwei Male haben ich ihn aber angeschrieben und wollte jetzt warten bis er mich wieder anschreibt aber wir haben jetzt seit 5 Tagen nicht mehr geschrieben.. Soll ich ihn jetzt anschrieben oder warten bis er mich wieder anschreibt ..?

...zur Frage

Wie soll ich mit dem Jungen weiter schreiben?

Hi In meine parallelklasse geht jz ein neuer junge. Ich habe mich in ihn verliebt und hab ihn angeschrieben und nach den Hausaufgaben gefragt bin aber viel zu schüchtern um weiter zuschreiben was ich aber will. Aber wie soll ich weiter schreiben?

...zur Frage

Er hat eine Freundin - was will er von mir? (Er liebt mich und ich liebe ihn)?

Hey Leute! Ich bedanke mich schon mal für jede Antwort. Alsooo vor 4 Jahren habe ich einen netten Jungen kennengelernt (durch Freunde) wir haben uns früher oft getroffen, jedoch kaum alleine. Er hat sich schnell in mich verliebt(heute noch sagt er dass ich seine erste große Liebe war) - doch ich wollte zu diesem Zeitpunkt keine Beziehung weil ich noch ziehmlich Jung war (14 er ist 2 Jahre älter) obwohl ich ihn auch sehr mochte. Heute fühle ich mich bereit für eine Beziehung aber er scheint noch verletzt zu sein. Die Jahre vergingen und wir hatten immer hin und wieder Kontakt. So jetzt komme ich zu meiner Frage haha - was kann ich in meiner Situation tuen die wie folgt aussieht.. seit einigen Monaten haben wir wieder intensiver Kontakt (telefonieren oft bis spät in die Nacht, hin und wieder auch am Tag, treffen uns) unsere Gespräche sind oft ernst und tiefgründig, oft auch über unsere Beziehung zueinander. Alles fühlt sich so toll an mit ihm. Wenn wir uns treffen Fasst er mich ganz oft an und sucht meine Nähe. Doch hier ist mein Problem, er hat eine Freundin schon seit über einem Jahr. Ich denke aber, dass sie nicht die richtige für ihn ist (ihn eher ausnutzt) .. ich weiß einfach, dass wir zusammen gehören und wir uns lieben, die liebe ist noch da - das hat er mir oft klar gemacht. Bei unseren treffen versuche ich immer zu vermeiden ihn zu küssen aber es wird mit jedem Male schwerer (Ich will niemand küssen der in einer Beziehung ist) ... deshalb, was würdet ihr in meiner Situation machen? Es vergessen und den Kontakt abbrechen oder etwas anderes? .. (ach und denkt ihr, dass ich mich dann ständig mit „ihr“ vergleichen werde? Davor hab ich Angst) Oder denkt ihr sogar dass er mit mir spielt? Immer wenn ich mit einem Kontakt Abbruch drohe sagt er, dass wir sowieso immer zueinander finden weil wir uns niemals los lassen werden.

Ich versteh einfach nicht was er ständig von mir will!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?