Ih bin verliebt, sie aber irgendwie nicht in mich...was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast mehere Möglichkeiten:

1. Versuch sie zu vergessen

2. Versuche ihr näher zu kommen und schaue ob wie sich die Sache entwickelt

3. Ihr zu sagen dass du auf sie stehst ist in der Regel immer kontraproduktiv bzw. es zu auffällig zu zeigen , das führt nämlich dazu dass sie das Interesse verliert weil du zu leicht zu haben bist

Hoffe konnte helfen

Michi:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr Herzen schrieben und sagen es sei " Freundschaftlich" und dann würde ich mich mit ihr verabreden halt langsam und irgendwann mal sagen :, das fu sie sehr magst das du für sie mehr als Freundschaft empfindest und das Gefühl nicht weggeht das du immer bei ihr sein musst😶🤔😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör bloß nicht auf die Freundin! Lass das Mädel deines Herzens einfach mal zum Eis ein und komm mit ihr ins Gespräch. Dann spürst du auch, woran du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es selbst heraus & hör auf die Freundin nicht!
Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?