IGZ Zeitarbeit Kündigung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In den ersten vier Wochen der Probezeit kann das Beschäftigungsverhältnis mit einer Frist von 2 Arbeitstagen gekündigt werden." Heißt das ich kann am 24.10 eine Kündigung per Einschreiben verschicken, dass ich zum 31. Oktober Kündigen will?

Ja,das bedeutet es.


Sehr gehrte... 24.10.2011

hiemit kündige ich zum 31.10.2011

Datum

Unterschrift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartinKkk
05.10.2011, 14:08

Muss ich dann noch am 31. dahin gehen und dort Arbeiten? Oder erst ab dem 1. nicht mehr?

0

Dein Name und Adresse, Ich kündige mein Beschäftigungverhältnis fristgerecht zum 31.xx.xxxx Unterschrift. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der 24.10. reicht. Mit einem Tag für die Zustellung (25.) haben sie dann mehr als zwei Arbeitstage Deine Kündigung vorliegen.

Inhalt: "...hiermit kündige ich fristgerecht zum 31.10.2011." Zum Abschluß noch die freundliche Grütze und fertig.

Einen Grund musst Du nicht angeben. Auf jeden fAll muss Dein Name drin stehen, logisch, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartinKkk
05.10.2011, 14:05

Ja das ist mit klar, das mein Name drinne stehen soll :D

0

Zeitarbeitsfimen sind moderner Sklavenhandel...Kündige da einfach ohne Grund...Ist halt nichts für dich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartinKkk
05.10.2011, 14:01

Aber wie muss die Kündigung aussehen? Und wann muss ich die spätestens losschicken, wenn ichg zum ende des Monats Kündigen will?

0

Was möchtest Du wissen?