IGTV MUSIK UND YOUTUBE?

 - (Internet, Musik, Youtube)

1 Antwort

Brauche dringend Hilfe bei Youtube (Youtubechannel/Kanal)

Hallo,

Ich habe ein Youtube Kanal wo ich selber gemachte Musik hochlade bzw. hochladen möchte. Ich habe das Problem das immer wenn ich ein Video hochlade, das nach kurzer Zeit gesperrt wird. Es stand dann immer da "mindestens ein Video in deinem Konto wurde von der YouTube-Community als unangemessen oder anstößig gemeldet. Im Rahmen der Überprüfung haben wir festgestellt, dass die Inhalte gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen. Aus diesem Grund wurden die folgenden Videos auf YouTube entfernt"Bei Community-Richtlinien steht jetzt "Zustand nicht einwandfrei" und ein roter punkt. Ich darf also auch keine Videos mehr hochladen. Der unten gepostete Link ist ein Video was komischer Weise nicht gesperrt wird. Die Musik ist selber gemacht aus Standart Drum samples & co. Auch aus dem VEC2 Pack. Habe auch schon Youtube angeschrieben, kommt aber nichts zurück!

Ich wollte euch nun fragen warum wird mein Video gesperrt? Ich habe doch eigentlich nicht gegen die Community Richtlinien verstoßen. Warum sollte mein Video den anstößig sein? Ich würde sogern meine Musik veröffentlichen und bitte daher um eine Antwort.

Dankeschön.

Youtube Link: https://www.youtube.com/watch?v=VE9yLmgdSHI (einziges video was noch nicht gesperrt wurde)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?