iGraal Werbung entfernen

1 Antwort

Diese ganzen Toolbars sind normalerweise Malware, d.h. sie sorgen für mehr Schaden als Nutzen. Du kannst diese nur mit den Programmen "ADWCleaner" und "MalwareBytes" deinstallieren. Und danach müsste alles wieder klappen :)

Ist es möglich, dass sich WhatsApp bei WhatsApp anrufen sozusagen selbst aktiviert wodurch meine online und zuletzt online status beeinflusst werden?

Hallo,

Ich habe ein Problem in WhatsApp was immer wieder zu Streitigkeiten führt. Mein streitpartner ruft mich über WhatsApp an, und angeblich bin ich immer währenddessen und kurz danach online. Ich jedoch berühre mein handy nicht mal da ich die anrufe aufgrund tiefschlafs nicht mitbekomme..

Jetzt die frage. Ist es möglich, dass sich WhatsApp bei WhatsApp anrufen sozusagen selbst aktiviert wodurch meine online und zuletzt online staten beeinflusst werden?

Vielen Dank schon mal im voraus :)

...zur Frage

Archivierter Chat ist weg?

Ich habe vor knapp 2 Wochen auf Facebook einen Chat deaktiviert, von einer Person die zu dem Zeitpunkt deaktiviert war. Nur habe ich diesen Chat als ich ihn wiederherstellen wollte unter den archivierten Chats nicht mehr gefunden... Ich dachte mir, vielleicht sehe ich ihn nicht mehr, weil die Person zu dem Zeitpunkt schon deaktiviert war und ich muss warten bis sie sich wieder aktiviert. Jetzt hat sie sich heute morgen früh wieder aktiviert, aber der Chat ist immernoch nicht unter den archivierten Chats... Ich bin mir jedoch zu 100% sicher dass ich ihn nur archiviert habe und nicht gelöscht...

Weiss jemand ob und wie ich diesen Chat noch wiederherstellen kann??

...zur Frage

Kann man aus Wish beruhigt online shoppen?

Ich habe durch Instagram Werbung die online Shopping Seite Wish entdeckt, die sehr billige Klamotten haben ist es sicher dort etwas zu bestellen? Und kann man auch mit Paypal bezahlen oder was ist dort am besten ?

...zur Frage

Wie könnte man Werbung für Produkte im Internet machen?

Hallo Leute. Indem man Firmen anschreibt, und sich als Hilfe zum Werbung-Machen anbietet, werden einem Produkte zugeschickt, die man dann im Internet präsentiert. Hättet ihr Ideen, in welche Richtung man gehen könnte? Es gibt zum Beispiel schon sowas wie vegane Produkte. Ich würde jedoch gern etwas anderes machen. Wenn jemand eine Idee hat, was für Leute interessant wäre.. her damit :)

...zur Frage

Whats App "zuletzt online" sichtbar, obwohl deaktiviert!

Hi, ich habe auf meinem IPhone 4S bei Whats app "zuletzt online" deaktiviert und das hat auch lange Zeit funktioniert. Jetzt sagte mein Mann, dass mein "zuletzt online" Status wieder zu sehen ist. Habe es testweise mal aktiviert und einen Tag später wieder deaktiviert, aber es hilft nichts - ist trotzdem sichtbar. Wisst ihr woran das liegt???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?